Tolle Aida Angebote mit Flug verschiedene Ziele ab 779,00 ganz toll finde ich das Dubai Angebot fur 999,00 Euro
Happy Cruiseday!
Werner
Tolle Aida Angebote mit Flug verschiedene Ziele ab 779,00 ganz toll finde ich das Dubai Angebot fur 999,00 Euro
Happy Cruiseday!
Werner
Handballere habe das Angebot gefunden allerdings mit Flug ab 1.698,00 Euro ist aber ein toller Preis.
Dast Du eine Link zu Deinem Angebot?
2 schöne Touren Ostsee und Nordsee auf der MSC Fanatasia mit Cheers Getränkepaket und ein Steakhausbesuch im Mai Juni ab 799,00 Euro
Happy Cruiseday!
Werner
eine Bitte an Alle, da ich im Moment sehr beschäftigt bin(selber schuld, mit all meinen sozialen Dingen) habe ich kaum Zeit und Nerv aktuelle Angebote einzustellen.
Also bitte macht mit und stell alles ein was ihr auch gerne buchen würdet.
Dieser Thread hat in der Spitze 500 Klicks am Tag, als helft mit wenn es geht bin ich natürlich auch dabei.
Cruise Fix
Werner
Hi together,
wer hat kurzfristig Zeit? Hier ein tolles Angebot:
NCL Star 19d ab Auckland bis Singapur Innen ab $789,- (excl. tax & fees)
--> hier zu finden/buchen
http://www.vacationstogo.com/fastdeal.cfm?deal=22255
Lg aus Ö
@karlgold sagte:
eine Bitte an Alle, da ich im Moment sehr beschäftigt bin(selber schuld, mit all meinen sozialen Dingen) habe ich kaum Zeit und Nerv aktuelle Angebote einzustellen.
Also bitte macht mit und stell alles ein was ihr auch gerne buchen würdet.
Dieser Thread hat in der Spitze 500 Klicks am Tag, als helft mit wenn es geht bin ich natürlich auch dabei.
Cruise Fix
Werner
Hallo Werner,
ich finde deinen Thread richtig klasse. Danke für die tollen Tipps, die du immer einstellst.
LG Dagmar
Die KF werde ich selbst mal im Auge behalten, klasse aus N.Y. an Miss Liberty vorbei und dann die Karibik mit Ziel in New Orleans.
Mit der NCL Gem und einer tollen Tour
28.10.2018 für 17 Tage incl. Vorübernachtung ab 2199€
LG
Bine
gerade eine Transatlantik der besonderen Art gefunden , juckt mich selbst, muss nur noch ,meine beste Ehefrau von allen überzeugen.
Von Southampton nach Boston, 2 Nächte New York, ab ins Dreieck zu den Bermudas, weiter nach Nassau und endend in Miami. Und die Balkon kostet nicht mehr als eine Außen.. 14 tage im Oktober ab 1.1 ohne Flug. ab .
Hier gefunden, vielleicht auch woanders.
Cruise Fix!
Werne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!