Danke Franz Dir und allen wüsche ich die besten Cruise für das neue Jahr.
Ja Cruise Fix
Wener
Danke Franz Dir und allen wüsche ich die besten Cruise für das neue Jahr.
Ja Cruise Fix
Wener
n den letzten 2-4 Tagen an Newsletter reingekommen ist, läßt sich preislich nicht mehr in Worte und Links fassen. 149 €, 199 €, 299 € zu Traumzielen und Häfen.
Dazu Flüge in die USA für 333 € hin- und rück.
...aber leider hat kein Mensch sooooo viel Zeit
Frohe Weihnachten
Bine
Wir haben immer Zeit!!! Wann, wo und wie gibt's diese Angebote? Koffer ist in 1h gepackt! Lg aus Ö und guten Rutsch ins Neue Jahr
Newsletter anmelden, Costa, MSC, Celebrity, etc. Kreuzfahrtberater.de; Kreuzfahrt-Flemming, Dream Liner Kreuzfahtren und den App Urlaubspiraten auf dem Smartphone installieren, da kommt soviel da kann man 365 Tage im Jahr durch die Welt reisen.
Gabi 2001 ( Franz )
papnik:
da Franz ja von einen MSC Schiff schrieb, wirst du es wohl kaum auf der Costa Seite buchen können, aber ich glaube, das Angebot gibt es auch nicht mehr.
Costa bietet die neo Riviera für 199,-€ an, ähnliche Destinationen.
Ups, der Part mit der Lirica ist mir entgangen. Ich hab nur das unterstrichene "Costa" gesehen. Costa bietet die Fahrt ab 149 Euro an. Allerdings sind das schon die Abfahrten Anfang Januar.
Gruß
Carmen
Hallo ewg,
ich habe einige von den gennanten Newslettern bestellt u.a. aber auch Cruisepool und Atlantis Reisen die immer mit Angeboten der Woche reinkommen.
Viel Spaß beim Stöbern und Verreisen
Bine
..ich wollte direkt den Link setzen, aber irgendwie funktioniert es heute nicht
AI Da muss man auch mal gefahren sein.Norwegen und Meer Ob im Mai muss jeder selber entscheiden, gab schon warme Tage um die Zeit.
Die elftägige Kreuzfahrt kostet 1049 € pro Person* und startet am 25. Mai ab Hamburg. Das Angebot gilt für zehn Nächte in einer Doppel-Innenkabine mit Vollpension. In der Meerblickkabine kostet es 1399 € pro Person*, in der Balkonkabine 1549 € pro Person*.
CruiseFix
Werner
scheint wohl eine Umkehr zu geben.
Wenn man die Szene beochbachtet gibt es eine klaren Trend, es geht wieder nach oben mit den Preisen überall.
Scheinbar wird wieder mehr gebucht.
Da wird es wohl bald Preise geben wo man sagt weißt Du noch das gabe es noch für...
Typisches Beisbiel Dubai einen Termin noch für 149,00 Euro ohne Flug den gibt es für so 450 Euro herum. Danach das Vielfache.
aber etwas später schon deutlich mehr und das erknnt man überall.
schaut da nach
Und heute bekam ich ein Norwegen Angebot 7 Tage für 798,00 habe ich vor einem Monat für inklusive Serviceentgeld und AI für 779,00 Euro gebucht.
Was das bedeutet
Ja!! CruiseFix
Werner
@ Werner,
ich denke nicht das es so kommt, immer noch werden neue Schiffe in Dienst gestellt, aber auf den Rennstrecken ( Mittelmeer, Fjorde etc) ist der Bedarf nicht mehr so groß, denn viele sind schon gefahren, deswegen bekommt ma die Kähne nur noch über den Preis voll ( Massenmarkt) die Luxus Kähne mal ausgenommen.
Mag es momentan etwas im Preis anziehen, auf Dauer wird das keinen Bestand haben.
Gabi 2001 ( Franz )
Da bin ich bei Dir, Franz.
Dann lass noch die MS3 und die Sushi-AIDAs kommen, dann werden die deutschsprachigen Reisen wegen der erweiterten Bettenkapazitäten, noch günstiger. Wenn schon, wie o.g., auch Luxusliner mit Schnäppchen locken, dann scheint die Obergrenze der KF-Interessenten erreicht.
Gut für Neulinge, die nur mal probieren wollen und für KF-Begeisterte, die nicht genug von Schiffen bekommen können, aber nicht jedes Jahr 5-10 T € oder mehr beiseite legen können. Hoffen wir, dass die Margen (im Jahresumsatz) immer noch ausreichen, um das Personal ordentlich zu bezahlen und die Qualität zu halten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!