...ich wollte ja mal die neue MS testen...
Bei dem Preis müßte man/frau eigentlich zuschlagen:
1400 € in der Balkonkabine für 7 Tage von Malle nach Malta mit Flügen
...ich wollte ja mal die neue MS testen...
Bei dem Preis müßte man/frau eigentlich zuschlagen:
1400 € in der Balkonkabine für 7 Tage von Malle nach Malta mit Flügen
Und mcgee, tust Du es??
Kommste mit ?
Wir sind im Jan./Febr. 15 schon unterwegs, da müssen wir erst den Kontostand nach dieser Reise überprüfen...
Ich hatte auch vor, nie wieder so früh, wie z.B. für diese Tour, zu buchen...
Der Preis für unserer Reise ist zwar (noch) nicht gefallen, bei X hätten wir auch davon profitiert, aber es kommen in letzter Zeit so viele nette Angebote ins Haus, sorry, in diesen Thread, geflattert, da könnte man tatsächlich länger warten.
Wir sind relativ flexibel und nicht auf eine bestimmte Kabine erpicht.
Nur Balkon muß es sein...
Tschuldigung für OT
hi, für diese, allerletzte X/Century KF gibts günstigere Angebote:
Z.B. bei kreuzfahrtberater aber auch bei X direkt (sorry, wie man
Anbieter verlinkt weiß ich nicht) und zwar:
Innen ab € 839, Außen ab € 1069 und Balkon ab € 1669
lg aus Ö
PS: Wir sind auf der vorletzten X/Century KF - wir steigen am 5.4.15
in Dubai ab.
@ewg21 danke!! den Link kannst Du einfügen wenn Du oben auf die liegende 8 ( neben dem U mit Unterstrich) und in die die freibleibende stelle einen Text wie "hier geht es zum Link" oder so einfügst.
Schöne Cruise
Werner
Vorher die Url der zu verlinkenden Quelle kopieren und in die obere Zeile einfügen, nachdem Du das leider immer noch voreingestellte "http://" gelöscht hast
@ewg habe mal nachgesehen, da gibt es wie Du sagst die Claustrolodge schon um 839,00 Euro.
Siehst Du das meine ich Mehr sehen mehr Meer, und gute Preise.
mach nur weiter so.
Hier der Link
Schöne Cruise
Werner
@doc3366,u
hi, auch dir danke für die Hilfe. Ich hoff ich merk mir das alles bis zum nächsten Mal.
nochmal hi,
den Ausdruck "Claustrolodge" hab ich bisher noch nicht gehört, den find ich super!
Wir "wohnen" so ca 4-5 Monate pro Jahr in einer solchen (immer öfter werden wir halt
auf Balkon upgegradet was uns aber ziemlich wurscht ist, denn tagsüber wollen wir (speziell ich) mit anderen Gästen kommunizieren oder sind sowieso an Land. In der Nacht sind alle Kühe schwarz, da brauchen/nutzen wir den zugigen Balkon auch nicht.
Lg aus Ö
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!