OT
...den Newsletter kriegt nicht nur ihr.....
wenn ich um den Termin herum nicht schon was anderes gebucht hätte, wären wir dabei.
OT Ende
OT
...den Newsletter kriegt nicht nur ihr.....
wenn ich um den Termin herum nicht schon was anderes gebucht hätte, wären wir dabei.
OT Ende
Hallo,
habe die Kreuzfahrt Singapore - Sydney gerade mal durchgebucht, geht natürlich nur für Okt. 2015 ( Flüge 2016 gibt es noch nicht ) ab Frankfurt mit Emirates 887€, bei Kreuzfahrtberater innen 1200€, denke wenn man das selber bucht wird es günstiger und man kann in Dubai noch eine Woche anhängen als zu diesem Preis was als Komplettpaket aufgerufen wird.
Gabi 2001 ( Franz )
@Gabi2001 Franz, natürlich kann man es auch anders verteilen, ich würde drei Tage Singapur 1Woche Dubai vorziehen aber das ist ja hier nicht gefragt.
Nur Fakten, Fakten, Fakten. Um den alten Werbespot aufzugreifen.;-)
Hier neue "Fakten
Costa NeoRiviera
ab 575,00 Euro inkl. Busfahrt
Abfahrt:
10.04.15 für 10 Nächte mit Bus.
Route:
Savona - Italien, Monte Carlo - Monaco (Frankreich), Barcelona - Spanien, Seetag - , Tunis - Tunesien, Valletta - Malta, Seetag - , Salerno - Italien, Seetag - , Livorno - Florenz - Italien, Savona - Italien
Unterwegs im westl. Mittelmeer mit der Costa Fascinosa an und ab Barcelona auf folgender Route:
Barcelona - Spanien, Savona - Italien, Civitavecchia - Rom - Italien, Palermo - Sizilien (Italien), Valletta - Malta, Seetag - , Palma de Mallorca - Balearen (Spanien), Barcelona - Spanien z.B. am 18.4.-25.4. in der Außenkabine für 699 € hier zu buchen.
Oder kurzfristiger auf der Costa Fascinosa Reisedauer:7 Nächte Abfahrt:09.03.15 und 16.03.15
Route:Civitavecchia - Rom - Italien, Palermo - Sizilien (Italien), Tunis - Tunesien, Seetag - , Palma de Mallorca - Balearen (Spanien), Marseille - Frankreich, Savona - Italien, Civitavecchia - Rom - Italien
ab 249 € Innen und 399 € in der Aussenkabine hier gibts die infos
LG
Bine
Lind-24:
Für die langfristige, sehr langfristige Planung eine Traumreise mit der Mein Schiff 4
Auf der Mittelamerika Route
Termin(e):November 2016 bis März 2017
Route:Montego Bay (Jamaika) - auf See - Cozumel (Quintana Roo, Mexiko) - Belize City (Belize) - Roatán (Islas de la Bahía, Honduras) - auf See - Puerto Limón (Costa Rica) - Colón (Panama) - Cartagena (Kolumbien) - auf See - Santo Domingo (Dominikanische Republik) - La Romana (Dominikanische Republik) - auf See - Ocho Rios (Jamaika) - Montego Bay (Jamaika)
Incl.Flug, alle Transfers, Premium Alles Inklusive-Konzept an Bord
Zur Buchung geht es hier ab 2928 € in der Innenkabine.
LG
Bine
Hallo Bine, bist Du schon mal mit mein Schiff gefahren? Was rechtfertigt denn den extrem hohen Preis?. Zu all diesen Anläufhäfen gibt es diese mit Flug im Januar bis April auch für die Hälfte in einer Innenkabine. Ein Schnäppchen ist dies ja nicht gerade und an den Freigetränken kann es nicht liegen, denn das würde ja heißen, ich muss für 14 Tage für 1300 Euro trinken, für 2 Personen sind das über 2500 Euro. Ich hab bisher auf keiner Kreuzfahrt am Tag für über 90 Euro getrunken, ich schaffe auch keine 10 Getränke/Cocktails. Schon gar nicht wenn man am Tag unterwegs ist und meist erst gegen Abend auf das Schiff zurückkommt. Da sind 3- 4 Getränke ja schon reichlich und das Argument, dass man früh ja schon Kakao , Kaffee bekommt, das gibst auch auf anderen Schiffen. Warum sind diese Fahrten auf mein Schiff so teuer, was unterscheiden denn qualitätsmäßig diese Schiffe, gibts da etwas, was es bei anderen Schiffen nicht inklusive gibt? Die Route und die Getränke können es nicht sein, auch nicht die Anzahl der Gäste zum Bedienpersonal , auch nicht die Größe oder Ausstattung der Kabinen. Ich bin gespannt, lasse mich gern überzeugen, vielleicht bin ich dann auch mal bei mein Schiff dabei!
LG
Liebe Missmarion, dieser Thread ist wie bei der Eröffnung angegeben ausschließlich für die Veröffentlichung von Angeboten gedacht weil er durch Diskussionen darüber nur unübersichtlich wird und an Atraktivität verliert. Das funktiobiert auch gut. Deine Frage würde ich hier im Thread Mein Schiff "lohnt sich der Mehrpreis für Mein Schiff "oder so.
Da bekommst Du bestimmt viele Antworten, versprochen, aber hier bitte nur Angebote ohne darüber zu diskutieren ,bewerten, werten oder so. Ich danke Dir.
Schöne Cruise
Werner
Celebrity Constellation 12.10. bis 23.10.15 ab/bis Istanbul - inklusive Hin- und Rückflug, inkl. Transfers, inkl. Bordguthaben: ab 798 Euro Infos und Buchung z.B. hier Buchungen am 25. und 26.2.2015
LG
Bine
@Missmarion, zu den Erfahrungen mit der MS2 schreibe ich dir eine PN
Norwegian Cruise Line 10.Mai ab Barcelona inklusive Getränke BALKON Midship
auf der riesigen Epic für rund 830,00 Euro
Sunday, 10 May 2015 BARCELONA -- 06:00 PM Monday, 11 May 2015 AT SEA -- -- Tuesday, 12 May 2015 NAPLES / POMPEII 07:00 AM 07:00 PM Wednesday, 13 May 2015 CIVITAVECCHIA (ROME) 06:00 AM 07:00 PM Thursday, 14 May 2015 LIVORNO (FLORENCE / PISA) 07:00 AM 07:00 PM Friday, 15 May 2015 CANNES 08:00 AM 06:00 PM Saturday, 16 May 2015 PALMA MAJORCA 01:00 PM 08:00 PM Sunday, 17 May 2015 BARCELONA 05:00 AM --
Hier, gegebenenfalles anmelden ist aber nichts Böses.
Cruise fix
Werner
14 Tage unterwegs auf dem Mittelmeer mit 2 Tagen Istanbul, ansonsten Piräus, Santorin, Zypern, Antalya, Mamaris, Kusadasi. Angebot incl. Flug ab 1695 € für eine Außenkabine im Reisezeitraum 4.5. - 17.5.2015
Lg
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!