hi leute,
habe heute im TV werbung für
gesehen.
die site sieht gut aus.
hat jemand mit denen schon erfahrung gemacht ?
gruss,
claus
hi leute,
habe heute im TV werbung für
gesehen.
die site sieht gut aus.
hat jemand mit denen schon erfahrung gemacht ?
gruss,
claus
Hallo Claus,
habe schon einige Anfragen bei denen gemacht, so richtig kompetent fand ich die nicht, ich bin mit Kreuzfahrtberater.de bis jetzt am bestem gefahren, die haben auch meißt das höchste Bordguthaben.
Gabi 2001 ( Franz )
Haben bereits 1x über das Portal/Reisebüro gebucht und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Super Erreichbarkeit, kompetente Beantwortung von Fragen, alles klappte reibungslos... Bei unseren anderen Kreuzfahren lagen sie jedoch mit dem Boardguthaben unter anderen Anbietern, sodass wir andere Angebote bevorzugten. Würden aber jederzeit wieder dort buchen- solange das Angebot stimmt...
Achtung! Anbieter ködert mit Lockangeboten und begründet dann mit fehlerhaften System. Zu diesem Anbeiter gehören noch weitere die ebenfalls diese Lockangebote anbieten. Preise unbedingt mit seriösen Reiseanbietern vergleichen und ggf. direkt bei der Reederei anfragen. Der Inhaber dieses Unternehmens ist in allen Fällen Erwin Bakker.
Wir wären fast darauf reingefallen. Der angeblich "fehlerhafte" Preis ist seit über 10 Tagen immer noch online und beide von uns angefrage Anbieter hatten die "gleichen" Entschuldigen parat als wenn es einstudiert war.
Wir können nur dringend abraten!
Nach mehreren Anfragen über dieses Portal, kann ich auch nur sagen Finger weg.
es werden niedrige Preise sugeriert, beim genauen Hinsehen sind die Preise dann für eine Belegung der Kabine mit 4 Personen.
Telefonische Anfragen glänzen oft mit Unwissen, es gibt definitv bessere Portale.
Gabi 2001 ( Franz )
Manja69: Der angeblich "fehlerhafte" Preis ist seit über 10 Tagen immer noch online und beide von uns angefrage Anbieter hatten die "gleichen" Entschuldigen parat als wenn es einstudiert war.
...und wie heißen die anderen Anbieter ?
Ich bekomme von D. den Newsletter und sehe da keine "falschen" Preise. Sie sind fast immer identisch mit den üblichen "Verdächtigen", die hier im Forum bei den Angeboten genannt werden.
Lockpreise gibt es überall...
Mit Dreamlines habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Man sollte sich dessen bewusst sein, dass kein Reisebüro - auch kein Onlinebüro - zaubern kann und dass die Preise von den Reedereien in der Regel vorgegeben sind und bei jedem Büro ähnlich. Da gibt es mal hier 40 EUR Nachlass oder Bordguthaben, dort mal ein Schnäppchen für die Anreise, doch unterscheiden kann ich an den Preisen fast nichts.
Mir hat die individuelle Beratung von Dreamlines sehr gefallen. Ein Mitarbeiter hatte sich sogar für mich einen "Buchungsalarm" auf die Seite gelegt und rief mich direkt an in dem Moment, an dem ein gesuchtes neues Schiff buchbar wurde. Einmal bekam ich sogar noch ein schönes Bordguthaben wegen einer Unstimmigkeit heraus, man fragt interessiert nach, ob bei einer Reise alles gut gegangen war und kommuniziert Kritik auch an eine Reederei weiter. Ich kann nur Gutes von Dreamlines berichten.
Wir haben bisher eine Reise über Dreamlines gebucht.
Das hat alles bestens geklappt.
Nix von wegen Lockpreise oder "unmögliche, unkompetente Menschen an anderen Ende".
Der Preis für diese spezielle Reise war bei denen aufgrund eines OBC-Goodies deutlich günstiger (das wurde auch eingehalten!) als bei den Mitwettbewerbern; die Herrschaften, mit denen wir per Mail und/oder Telefon Kontakt hatten waren durch die Bank kompetent und sogar nett!
Wie gesagt- ich kann nur für eine Reise sprechen, aber für die war alles, was mit Dreamlines zu tun hatte, sehr gut.
Gruß, Jo.
Nette Werbung im ersten Beitrag!
Interessant, dass der Inhaber/Ansprechpartner des beworbenen Schmetterling-Reisebüros auch "Langguth" heisst.
Da hat der Seitenhieb auf einen Mitbewerber schon ein "Geschmäckle"..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!