Hallo Manzela!
Ja bitte schick mir doch diesen Blog zu! Habe schon RIESIGE Vorfreude auf die Gegend und kanns kaum erwarten bis es los geht!
Dank dir schon im voraus und schöne Ostern an alle ...
Hallo Manzela!
Ja bitte schick mir doch diesen Blog zu! Habe schon RIESIGE Vorfreude auf die Gegend und kanns kaum erwarten bis es los geht!
Dank dir schon im voraus und schöne Ostern an alle ...
Kann mir jemand sagen, ob wir bei einer Dubai-Kreuzfahrt im März mit viel Seegang rechnen müssen?
LG Marko
Hallo Marko, bisher habe ich noch nichts gesen das es dort größere Wellen gibt aber vielleicht gibt es User die um diese Zeit schon dort warten. Deen aktuellen Wellenberich bekommst Du wenn Du hier drauf drückst.
Viel Spaß und eine schöne Kreuzfahrt
Werner
@all,
wir machen zwar die Tour nicht mit der Costa sondern mit Mein Schiff 2, ich würde mich auch zu Tipps über Ausflüge vor Ort sehr freuen. Gerade auch mal so ein Strandtag interessiert uns sehr.
Ansonsten denke ich, dass ähnlich wie im Nov. mit der Aida auf dem roten Meer, auch immer Taxen an den Häfen stehen - die nur darauf warten einem die Gegend zu zeigen
LG
Bine
Hallo zusammen,
wir machen mit der Costa Atlantica im März 2013 eine Kreuzfahrt in VAE.
Route: Dubai, Muscat, Fujairah, Abu Dhabi, Khasab, Dubai.
Kann mir bitte jemand sagen ob wir auf dieser Route irgendwo noch zusätzlich ein Visum benötigen, wenn ja, was es kostet. Dubai ist klar, Visum wird benötigt und schon im Flughafen ausgestellt.
LG
Sorry ich habe die Route vergessen:
Dubai - Muscat - Abu Dhabi - Manama/Bahrain - Dubai
LG
schaut euch das mal an - für dezember 2012 auf der atlantica:
savonna - dubai
Die 17-tägige Kreuzfahrt von Savona in den Orient führt Sie entlang der Routen großer Seefahrer und Entdecker.
Frühbucher Extra Preis bereits ab € 599
flüge natürlich extra.
das ist der hammer. leider hab ich keine zeit. das ist billiger als zuhause wohnen.
wow eine tolle Reise, leider war es wohl wieder die falsche automatische Verlinkung.... Hier der Link zur Reise von Savona nach Dubai
LG
Hallo. Ich würde mich über den Reisebericht freuen. Dankeschön.
Die letzten einträge sind ca 8 jahre alt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!