• Martina39
    geschrieben 1284218766000

Hallo Evelin,

dass heißt, ihr kommt erst relativ spät, also ca. 13.00h? Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? Wenn man erst mal im Hafenterminal ist, kann man ja nicht mehr zurück, was anderes tun.

Wenn es dann wirklich erst um 13.00h los gehen sollte, ist das schon eine lange Zeit, die man warten muß.

Ich war mal auf der Aida, da wurde gegen 10.00h mit der Einschiffung begonnen und als wir an der Kabine ankamen, standen da auch schon unsere Koffer.

Wäre halt toll, es würde hier auch so gut funktionieren.

Gruß

Martina

• papnik
    geschrieben 1284235219000

Hallo Martina,

wie wir meistens unseren Einschiffungstag planen, habe ich ja weiter oben kurz beschrieben. Wann wir am Terminal ankommen, richtet sich immer nach dem Flug, das kann durchaus schon gegen 10 Uhr sein. Dann Koffer abgeben, gegebenenfalls noch Einschiffungsnummer abholen und dann verdrücken wir uns wieder und kommen meistens so gegen 16 Uhr zurück, manchmal auch später, kommt auf die Zeit der Rettungsübung  und Ablegezeit an.

Dass man nicht mehr vom Hafengelände kommt,

ist uns noch nie passiert, ist das in Cape Canaveral so?

Diesen Hafen kennen wir noch nicht, sind erst 10/11 dort, dann allerdings zwischen back2back für einen ganzen Tag, da ist doch das Space Center in der Nähe. Glaube ich jedenfalls.

Ich kann verstehen, dass viele schnell aufs Schiff wollen, wenn sie auf Kreuzfahrt gehen. Wir haben uns aber angewöhnt, die Sache etwas rationaler anzugehen, dann hat auch der Einschiffungstag schon Besichtigungscharakter und ist kein reiner Organisationstag.

Viele Grüße Evelin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!