Erfahrungen mit Princess Cruises ( "Grand Princess" ) und Celebrity ( "Constellation" )

• EvaArno
    geschrieben 1279184402000

Hallo!

Wir wollen unsere 2. Kreuzfahrt machen.  :laughing: ( Die erste haben wir mit der Carneval Valor gemacht. )

Da wir diesmal gerne die Südkaribik entdecken möchten, und auch während der Kreuzfahrt auch dort auf einer Insel Heiraten möchten, haben wir uns die Princess Cruises, Altern. die Celebrity ausgesucht. Unter anderem sind bei dieser Tour die Länder ( St. Thomas, Santo Domingo, Grand Turk, St. Kitts, Antigua, Barbados, Grenada, Aruba, Curacao usw. ).

Hat vielleicht einer von Euch eine dieser Touren gemacht? :frowning: Wer war schon einmal auf den beiden Schiffen? Wer hat auch auf einer Insel geheiratet während er mit Princess oder Celebrity unterwegs war?

Ich würde mich über viele Beiträge freuen! :D

Eva

• Kimo
    geschrieben 1279188188000

Hallo Eva,

welches Schiff von Celebrity wäre denn eure Alternative? In der Karibik fahren einige herum.

Gruß

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • steamboats
    geschrieben 1279189073000

Hallo Eva,

Princess kenne ich nicht aus eigener Anschauung, aber die Celebrity Constellation habe ich erst vor einigen Tagen besichtigt - das Schiff wurde ja gerade erst renoviert und mit vielen Features der Solstice-Class aufgerüstet und ist wunderschön geworden.

Ich mache mich bei den Moderatoren hier glaube ich unbeliebt, wenn ich schon wieder einen Link zu ×Werbung× poste, deshalb nicht als Link: Ich habe eine große Bidlergalerie online, wo Du Dir jedes Detail der Constellation anschauen kannst.

Thema Hochzeit: Bei Celebrity kannst Du sogar direkt an Bord rechtsgültig heiraten. Celebrity fährt unter maltesischer Flagge und sind Trauungen in internationalen Gewässern möglich. Celebrity hat zu dem Thema auch eine ausführliche Broshcüre, die Du per E-Mail anfordern kannst: celebrity @ theweddingexperience.com

Herzliche Grüße

Franz

• EvaArno
    geschrieben 1279210918000

@Kimo sagte:

Hallo Eva,

welches Schiff von Celebrity wäre denn eure Alternative? In der Karibik fahren einige herum.

Gruß

Hallo!

Celebrity Constellation. Die Tour geht über st. Thomas, Antigua, St. lucia, Barbados, Grenada, Tobago, Aruba & Curacao.

Warst Du schon einmal auf diesem Schiff od. auf einem anderem con der Celebrity?

Gruß

Eva

• EvaArno
    geschrieben 1279211124000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Franz!

Dankeschön für deine Nachricht. Werde mir die Broschüre mal anfordern.

Und die Seite mal anschauen.

Eva

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!