• Sheridane
    geschrieben 1244534369000

@laeufer2151 sagte:

Ich werde einen Bericht schreiben, aber mit der Objektivität ist

das ja so eine Sache. Werde mich aber zumindest um Sachlichkeit

bemühen.Dirk

Hallo Dirk

Einfach so schreiben, wie Du es empfunden hast ... Da kann gerne auch Euphorie mit dabei sein. :D

Viele Grüße

Manuela

• Jules8
    geschrieben 1255310365000

hi.

bin neu im costa-geschäft :-) war im januar diesen jahres mit der carnival in der karibik unterwegs und vorgestern habe ich 14 tage karibik mit der costa atlantika gebucht.

weiß irgendjemand was die getränkepakete bei costa kosten?

bin am überlegen, ob sich das lohnt oder ob es auch ohne paket geht.

liebe grüße jule

• Kimo
    geschrieben 1255364000000

Hallo Jule,

genauso wie man auch ohne gebuchte Ausflüge auskommt, muss man auch nicht unbedingt Getränkepakete buchen. Geht prima ohne. Es gibt etliche Getränke kostenlos zu den Mahlzeiten und dazwischen und wenn du dir was besonderes gönnen willst, bestellst du einfach etwas. Wir hatten auf der C. Fortuna ein Weinpaket ... jede Flasche ging zurück, weil der Wein uns nicht schmeckte und dafür ist so ein Paket ja nicht gemacht. Gerade bei Wein weiss man ja gar nicht, was es zum Abendessen gibt und ob der Wein aus dem Paket dazu passt. Und ob Soda-Package oder nicht ... Geschmacksache. Man sollte auch bedenken, daß man ja auch tagsüber (also Mittags) meist gar nicht an Bord ist und die Getränke daher nur abends nutzen kann. Meiner Meinung nach  lieber nach Geschmack und Bedarf bestellen, als sich über ein Getränkepaket ärgern oder zu viel bezahlen.

Gruß

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • Jules8
    geschrieben 1255440693000

hallo kimo.

vielen dank für deine schnelle antwort. ich denke, dass wir es auch so machen werden.

wie gesagt, habe das mit dem tages-cocktail gelesen und so viel trinkt man ja wirklich nicht an bord.

tagsüber auf dem land gibt es ja auch was zu trinken :D

also dann nochmal danke.

gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!