• RottiTotti
    geschrieben 1313739438000

Libertyfan:

RottiTotti, was gibt es da zu überlegen?

NATÜRLICH Balkonkabine!

Sorry, was gibts genialeres als eingemummelt mit einem Gläschen Wein, einem Buch über die See zu schippern wenn die Wellen richtig schlagen? Kriegst doch in der Innenkabine gar nicht mit was abgeht.

Hallo,

warum es uns so schwierig gemacht wird, ist die Route der Adventure (Innenkabine)

Malaga, See, Funchal, Lanzarote,

Cran Canaria, Teneriffa, See, See,

See, See, See, See, Antigua,

St. Maarten, St. Thomas, Puerto Rico

und

hier die Route mit der EPIC (Balkonkabine)

Barcelona, See, See, See, Azoren, See, See, See, See, See, St. Thomas, See, See, Miami

Obwohl Miami auch nett ist, wann kommt man mal nach Miami, aber auch die Anlaufhäfen in der Karibik sind toll!!!

Disco, wieso gibt es schon Plätze in der Disco?

• steamboats
    geschrieben 1313744534000

Wieso ist die Liberty wieder draußen??

Die Route der Epic finde ich persönlich jetzt auch langweilig, nur die Azoren und St. Thomas.

Die Route der Adventure ist besser. Nachteil: Die Route endet in San Juan. Von dort aus sind Flüge normalerweise deutlich teurer als von Miami. Und one way?? Habt ihr da schon vernünftige Flugpreise??

Auf einer TA würde ich eine Balkonkabine bevorzugen... Frühstück am Seetag auf dem Balkon... Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der Adventure keine mehr gäbe... TAs sind normalerweise nie ausgebucht.

Auf der Epic würde ich auf jeden Fall eine Deluxe Balkon Kabine nehmen. Die "normalen" haben nicht gerade viel Stauraum. Auf einer TA hat man aber üblicherweise eher mehr Klamotten dabei.

Gruß

Carmen

• RottiTotti
    geschrieben 1313749552000

steamboats:

Wieso ist die Liberty wieder draußen??

Die Route der Epic finde ich persönlich jetzt auch langweilig, nur die Azoren und St. Thomas.

Die Route der Adventure ist besser. Nachteil: Die Route endet in San Juan. Von dort aus sind Flüge normalerweise deutlich teurer als von Miami. Und one way?? Habt ihr da schon vernünftige Flugpreise??

Auf einer TA würde ich eine Balkonkabine bevorzugen... Frühstück am Seetag auf dem Balkon... Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der Adventure keine mehr gäbe... TAs sind normalerweise nie ausgebucht.

Auf der Epic würde ich auf jeden Fall eine Deluxe Balkon Kabine nehmen. Die "normalen" haben nicht gerade viel Stauraum. Auf einer TA hat man aber üblicherweise eher mehr Klamotten dabei.

Gruß

Carmen[/quote]

Hallo Carmen,

wir würden über die Reederei buchen. Da ist das Flugpaket DUS-Barcelona-Miami-DUS mit Anreisepaket für 535 Euro zu kriegen bei der EPIC!

Die Liberty ist raus, weil Du nach den Kanaren bzw. Azoren nichts mehr hast und dierekt auf Fort Lauderdale zu schipperst!

Klar gibt es noch Balkonkabinen, aber hier zählt der PReis und die sind eindeutig teurer bei der Adventure wie bei der Epic!

LG

• steamboats
    geschrieben 1313758225000

Hallo,

das verstehe ich jetzt nicht ganz, die Route der Liberty ist doch wie folgt:

Barcelona, Spain; Cartagena, Spain; Malaga, Spain; Cadiz, Spain; Tenerife, Canary Islands; La Palma, Canary Islands; Fort Lauderdale, Florida

Bei der Epic hast Du doch nur 2 Stops, Azoren und St. Thomas. Das ist ja sozusagen stinklangweilig. Deswegen ist der Preis auch günstiger.

Kommt es Dir auf einen Stopp in der Karibik an???

Lass Dich bei RCI nicht vom Preis abschrecken. RCI hat Tagespreise und Du kannst den Preis anpassen lassen, wenn er sinkt. Und davon gehe ich durchaus aus, dass er noch sinkt.

Was kostet das Flugpaket bei der Adventure?? Da hatte ich nach Flügen gefragt. Miami bekommt man immer halbwegs günstig, insbesondere DUS, wenn man mit AB fliegt, weil die One-Way günstig sind nach MIA.

Gruß

Carmen

• RottiTotti
    geschrieben 1313758383000

steamboats:

Hallo,

das verstehe ich jetzt nicht ganz, die Route der Liberty ist doch wie folgt:

Barcelona, Spain; Cartagena, Spain; Malaga, Spain; Cadiz, Spain; Tenerife, Canary Islands; La Palma, Canary Islands; Fort Lauderdale, Florida

Bei der Epic hast Du doch nur 2 Stops, Azoren und St. Thomas. Das ist ja sozusagen stinklangweilig. Deswegen ist der Preis auch günstiger.

Kommt es Dir auf einen Stopp in der Karibik an???

Lass Dich bei RCI nicht vom Preis abschrecken. RCI hat Tagespreise und Du kannst den Preis anpassen lassen, wenn er sinkt. Und davon gehe ich durchaus aus, dass er noch sinkt.

Was kostet das Flugpaket bei der Adventure?? Da hatte ich nach Flügen gefragt. Miami bekommt man immer halbwegs günstig, insbesondere DUS, wenn man mit AB fliegt, weil die One-Way günstig sind nach MIA.

Gruß

Carmen

Wir kennen die Kanaren schon! Ich durch eine damalige Kreuzfahrt und meine Reisebegleitung auch durch einige Urlaube.

Was das Flugpaket bei RCI kostet weiß ich noch nicht, habe noch keine Rückinfo erhalten!

• steamboats
    geschrieben 1313763466000

Na ja, sind ja nicht nur die Kanaren (nur Teneriffa und La Palma), ansonsten ja auch

Cartagena

Malaga

Cadiz

;-)!

Versprech Dir von St. Thomas nicht zu viel. Ist eigentlich nur eine Insel für Wassersport. Man kann mit der Paradise Tramway auf den "Berg" fahren und die Aussicht genießen. Auf der anderen Inselseite gibt es noch ein Aquarium (Coral World). Ansonsten halt Strände. Bei den Azoren hängt es wohl ganz vom Wetter ab. Wenn ihr Pech habt, dann könnt ihr gar nicht anhalten.

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!