• E.-Maria
    geschrieben 1355402815000

Hallo,

uns interessiert ein ziemlich gutes Angebote für eine Kreuzfahrt bei "mykreuzfahrt.de"; hinter der das Reisebüro Meinecke Kreuzfahrten und Touristik GmbH in Hannover steht. Da wir von diesem Anbieter noch nie gehört haben, wollten wir uns erkundigen - und finden nicht eine vernünftige Kundenbewertung oder Rezession..... Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?

• steamboats
    geschrieben 1355409050000

E.-Maria:

...Rezession.....

Eva-Maria,

na ja, ich hoffe ja nicht unbedingt auf eine Rezession, was sicherlich für die Kreuzfahrtbranche auch unangenehm wird, weil die Passagiere ausbleiben in Phasen abgeschwächten Wirtschaftswachstums und schrumpfenden Bruttoinlandsprodukts ;) !

Dann stellt sich die Frage, ob Du hier indirekt Werbung für diesen Anbieter machen willst oder ob es einen bestimmten Grund gibt, warum Du gerade nach diesem Anbieter fragst (bietet dieser Anbieter eine Kreuzfahrt deutlich günstiger an oder bietet er noch Nebenleistungen wie z.B. einen Onboard Credit)??

Gruß

Carmen

• mcgee
    geschrieben 1355423832000

Hallo,

...und wenn das Angebot so gut ist, dann drucke es Dir aus und gehe zum RB Deines Vertrauens um die Ecke und frag mal nach. Denn heutzutage sind Angebote kaum noch exclusiv...

Höchstens wenn der Anbieter größere Posten abgenommen und einen netten Preis bekommen hat, den er weitergeben kann.

Sag uns doch mal die Daten und wir zeigen Dir weitere, ev. noch günstigere Buchungsmöglichkeiten Deiner Reise... ;)

• Bine2
    geschrieben 1355424333000

Wir haben über diesen Anbieter gebucht und es hat alles super geklappt. Netter E-Mail Kontakt. Unterlagen kamen auch pünktlich.

• E.-Maria
    geschrieben 1355436729000

@ steamboats: Carmen, ich vermute, dass 99 % der User den Unterschied zwischen Rezession und Rezension kennen und erkennen, was - trotz Schreibfehler (der übrigens von mir unentdeckt vom Wörterbuch geändert wurde) gemeint war. Außerdem ist es recht unnett, die Frage nach indirekter Werbung in den Raum zu stellen. Deinen Kommentar - der trotz Augenzwinkern besserwisserisch wirkt, habe ich lieber als PN beantwortet; ich vermute, bei deiner Geschwindigkeit hast du ihn bereits gelesen!

Hallo mcgee und bine2,

danke für eure sachlichen und hilfreichen Kommentare,

@ mcgee:

ich habe folgende Reise im Auge: NCL Spirit, Abreise 30.03.2012 ab Barcelona, Reiseziel Kanarische Inseln, Balkonkabine BA. Wenn du auf "Zum Angebot" klickst und die BA für 2 Personen auswählst bekommst du - inkl. Flug und Transfers" einen Gesamtreisepreis von 1858 Euro angezeigt. Wenn das seriös ist, ist der Preis m.E. unschlagbar. 

@ Bine2:

ich freue mich sehr, von jemandem mit persönlicher Erfahrung einen positiven Kommentar zu lesen.

Ich hatte per PN bereits einen tollen Tip bekommen. Habe mich daraufhin näher mit dem Impressum beschäftigt.

Insgesamt ergibt das ein recht positives Gesamtbild. Vielen Dank an die drei netten User!

• karlgold
    geschrieben 1355439144000

ach Maria, nicht so streng, weißt wenn man wie Carmen schon tausende Fragen beantwortet und 10.000 geslesen hat  wird die Sensibilität halt höher und es gibt immer wieder Werbung und auffällig oft halt von Usern die noch wenige Sternderl haben. oder und Beiträge haben. Und der Schalk ruft da auch, ich habe mir da mal eine Schiefer eingezogen weil ich mich über die, in Bayern übliche, doppelte Verneinung ( nein den habe ich nie nicht gesehen) etwas lustig gemacht  habe.

Und nicht jeder Mensch ist jeden Tag gut drauf, wie häufg habe ich einfach keine Lust gehabt zum Xten Mal die selbe, nein die gleiche Frage zu beantworten, Carmen ist immer da da.

Deshalb nimm es nicht übel trotz der schlechten Reze(s)nsion.Okay okay ich hör schon auf.

Viel Spaß auf einer tollen Kreuzfaht zum Superpreis.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • mcgee
    geschrieben 1355440582000

Richtig Werner,

bei Carmen ist man immer richtig. Leider ist das noch kein Videoforum, dann könnte man den einen oder anderen Augenzwinkerer sehen und eine ehr lustig gemeinte Antwort eher verstehen...

Ich habe da auch manchmal meine Probleme... ;)

@ E.-Maria:

Gute Seite, gute Bewertungen des RB und guter Preis ! Das Schiff, naja...

Spirit

...und es kommen noch 150 $ Guthaben pro Kabine dazu  :shock1:

Viel Spaß

• E.-Maria
    geschrieben 1355441023000

Hallo mcgee,

Kennst du die Spirit?

• monkfish
    geschrieben 1355483066000

@E.-Marie

32 Leute ,die die "SPIRIT" kennen, geben diesem  Schiff  insgesamt 4,6 von 6 möglichen Pluspunkten, und 84% von ihnen empfehlen es auch weiter .

Begeisterte Aussagen, wie z.B. "Ganz wunderbar!" oder"Tolles Schiff"... "Super Karibikkreuzfahrt !""Einfach nur traumhaft "..... u.ä. , stehen aber  neben etlichen  Kritiken ,wie da wären: "Kreuzfahrt 2.Klasse zu exorbitanten Preisen ", "Butterfahrt in die Karibik",

"Stark renovierungsbedürftig"..."Ziemlich in die Jahre gekommen" ...

Eigentlich beweisen  mir  meine persönliche Erfahrungen beim Lesen solcher Bewertungen meist, dass die Realität doch irgendwo in der Mitte liegt .

Ich denke , dass man diesem Falle auf  einem Schiff wie der "Spirit" wohl eine gute Zeit haben   kann  !

Der hier genannte Reisepreis ist durchaus i.O. - mein Reisebüro, das mir immer ein seriöser  "Kreuzfahrtberater"   ist, offeriert diese Tour (genau  gleiche Zeit, ganz gleiche Leistungen) für  einiges mehr als  2ooo,- € für 2Pers.!!

Eine schöne KF wünscht @monkfish !!

• karlgold
    geschrieben 1355483843000

La Lotte hat Recht, es ist alles dazwischen, und es gibt Fans und Unfans.

Und Mcgee ist Celebrity verdorben;-)) aber ich glaube für den Preis wäre er bereit mit einer Anderen zu gehen äh fahren.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!