hallo,
wir machen unsere kreuzfahrt mit mein schiff 2 vom 18.11.- 02.12.11 in die karibik. die reise startet von santo domingo (la romana).
gerne möchten wir 2 tage vorher anreisen somit haben wir nur die reise und nicht den flug gebucht. müssten uns also um flug hotel und transfer kümmern. im moment finden wir jedoch noch kein passenden flug. man sagte uns, dass es noch zu früh dafür sei. santo omingo hat ja mehrer flughäfen jedoch nach laromana habe ich bisher noch nicht einen passenden flug gefunden außer, dass man viele stunden unterwegs ist und das sollte ja auch nicht sein. man meinte auch, dass es noch zu früh dazu wäre, weil die flüge bis oktober ausgeschrieben sind. außerdem sind wir uns nicht sicher welcher flughafen der richtige ist. einerseit wollten wir uns noch santo domingo ansehen, andereseits wäre la romana günstig man wäre näher am hafen und könnte evt. nach santo domingo fahren da man ja etwas zeit hat. wer hat das auch schon einmal gemacht und könnte uns einen rat geben. (flug transfer hotel) die flüge von tui sind die non stop.? wir haben in dieser beziehung keine ahnung da wir sonst immer ein komplett paket gebucht haben. freue mich über antworten.