Nun in Barbados ein Auto meiten (etwa 60-90 Dollar, tanken wie bei uns aber Linksverkehr.)zu den Animal Caves nachher dann zum Baden zum Payns Bay da gibt es viele Schildkröten, eine kleine schattige Bar, und tolle Strände. Kann man aber auch so mit dem Bus, (Haltestelle etwa 1,5 km vom Hafen.)machen.
In Dominica ganz früh zuerst zum Emerald Pool ,dort baden bevor die Massen kommen und dan überdie Insel, für mich vielleicht die schönste Karibik Insel. Oder Delfin Wale angucken mit Kapt. Jerry.
Antigua, geheimer Geheimtipp an das Hotel Hawks Bill Bay etwa 10 Dollar mit Taxi,am besten nach Hercules fragen, sehr nett . gibt sogar dahinter einen traumhaften FKK Strand)
Gibt auch ein Angebot mit Liegen und Essen so 40 Dollar pro Person, wenn man sagt man mag nur durchgehen auch kein Problem.
In Guadeloupe unbedingt ein Auto mieten und zum ,Plage de la Perle, Deshaies, Basse-Terre fahren, sehr schön und sehr sicher. und einfach zu fahren.Vermieter fußläufig vom Schiff 10-15 Minuten. Zu den anderen Insel weiß ich auch nur das was ich gelesen habe waraber noch nicht dort, da hilft Dir bestimmt jemand von den netten erfahrenen Kollegen.
Schöne Cruise!
Werner