hallo Franz,
ähnliche routensibd wir auch schon gefahren. Sowohl mit der Splendida als auch der Preziosa.
da machst du garantiert nichts falsch, besonders mit dem kleinkind.
das innenschwimmbad ist klasse und die aussen wasseranlage toll.
freundet die kleine mit dem kidsclub an, denn auf den ganz langen ausflug in Reykjavik möchtet/könnt ihr die kleine echt nicht mitnehmen. Min 8 stunden und viel busfahrten sind auch für erwachsene anstrengend. Vllt könnt ihr die kleine im kidsclub lassen.
los gehts
da ist nicht viel los. Einen ausflug würde ich nicht buchen, sondern an land gehen/tendern und in der gegend rumspazieren. Dort ist die welt noch sehr in ordnung.
kann ich nichts zu sagen.
Nehmt einen halbtagsausflug, vllt zu dem uralten dorf mit den halbvergrabenen häusern die aber sehr gut und interessant zu besichtigen sind.
die landschaft ist sehr sehr schön.
sucht euch einen ausflug aus, der euch zusagt. Alles geschmackssache.
Wir sind nur im ort rumgelaufen.
ganz klar der schiffsausflug Goldener Ring/zirkel.
grandios, tolle reiseführer, sehr professionell und NICHT für 3 jährige geeignet.
falls sie nicht allein im kidsclub bleiben möchte, teilt euch auf und fahrt einzeln.
es lohnt sich Franz. Das ist das highlight der reise.
evtl kann ja der der mit der kleinen ist zur blauen lagune fahren. Nichts für mich aber was solls.
tag 2 siehe oben
das ist ein ort an dem niemand gerne ist. Fahrt mit dem schiffsausflug zum loch ness oder guckt nach einer privatfahrt ausserhalb des hafens.
die fahrt zum loch ist nicht zu lang u d landschaftlich sehr ansprechend.
falls ihr darauf keinen bock habt, geht von bord in den ort und freut euch darüber, wie schön ihr es zuhause habt.
dir wird die tour gefallen. Nicht soviel tamtam da gesetzteres publikum.
viel spass. Die Preziosa ist unser lieblingsschiff. Werden im April 2020 die TA von FdF nach HH machen.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Falls du noch fragen hast, frag bitte.
gruss,
claus