@ steamboats
Danke für die schnelle Antwort
@ steamboats
Danke für die schnelle Antwort
@steamboats sagte:
needmagix15,
die Getränkepakete bei Celebrity sind pro Person. Allerdings besteht keine Pflicht, dass jede Person pro Kabine ein Getränkepaket bucht. Wobei ich jetzt einmal davon ausgehe, dass Du von einem Sodapakt sprichst, also einem Getränkepaket "glasweise" (Du bekommst auch immer nur ein Glas auf einmal). Getränkepakete mit Flaschen (Wein, Wasser) können selbstverständlich auch von mehreren Personen genutzt werden.
Mehr zu den einzelnen Paketen findest Du hier. Außerdem gibt es ab Mai zusätzlich noch folgende Pakete.
Ob man wirklich ein Getränkepaket braucht? Ich nicht, denn ich trinke kein Cola und Co.. Eistee, Eiswasser, Lemonade, Fruchtpunsch und Säfte zum Frühstück sind ohnehin inklusive. Kaffee kann ebenfalls gezapft werden (sowie diverse Teesorten und heiße Schokolade zum Anrühren). Beim Fountain-Soda-Paket lohnt sich dieses, wenn man pro Tag mindestens 3 Getränke konsumiert.
Gruß
Carmen
auf der Homepage von Celebrity gibt es kaum Getränkepakete. Wo finde ich
die obigen auf einer offiziellen Seite?
Danke
Hallo, waren 3 x mit Freunden auf der Costa in Karibik. Hatten immer Getränkepaket.
Jede Menge Bier zum Essen. Wein war als Tafelwein zum Essen o.k.. Bekamen immmer Flaschen, hatten auch Auswahl. Getränkepaket hat ca. 13Euro p.P. gekostet.
Hätten wir dies nicht gehabt hätten wir nach einer Woche Peter Zwegat anrufen müssen.
Gruß Carola
guckst Du hier!
Mehr erfährst Du erst, wenn Du Dich bei Celebrity für den Online Check-In einloggst.
Gruß
Carmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!