Sicher kannst du soetwas mit nehmen, wurde mir noch nie abgenommen. Mein halber Koffer besteht aus Süßigkeiten LOL!
Warum macht ihr die Ausflüge nicht auf eigene Faust, ist bei jeder Insel leicht zu machen!
VLG
Frank
Sicher kannst du soetwas mit nehmen, wurde mir noch nie abgenommen. Mein halber Koffer besteht aus Süßigkeiten LOL!
Warum macht ihr die Ausflüge nicht auf eigene Faust, ist bei jeder Insel leicht zu machen!
VLG
Frank
Hallo Frank,
vielleicht will Bellydance einfach Preise vergleichen. Um die aktuelle Ausflugsliste von Costa zu bekommen, muss man sich mit der Buchungsnummer einloggen und dann hat man alles, was man will.
Gruß
@FTrue14 sagte:
VLG
Frank
Hallo FTure 14
Kann man denn auch einen kleinen Wasserkocher mit auf´s Schiff nehmen.Habe gelesen das es nicht erlaubt ist Elektrogeräte mitzunehmen
das ist unsere erste Kreuzfahrt, bei unseren Hotelurlauben haben wir immer einen kl. Wasserkocher dabei um zwischendurch, oder früh am Morgen einen Cappucino zu trinken.
Schönen Tag
Nein das ist verboten- allerdings kenne ich es so das auf der Kabine einer ist! So war es bei RCCL und NCL. Ob bei Costa weiß ich nicht aber schau mal bei Costa auf die seite unter Kabinen Ausstattung da müßte es stehen.
VLG
Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!