Hallo zusammen,
fahren am 22. 05. 2010 , das erste Mal mit der Carnival Liberty, 7 Tage in der Karibik.
Wer hat erfahrung mit diesem Schiff ?
Gruss Dani
Hallo Dani,
herzlich willkommen hier im Forum.
Die z.Z. 16 Bewertungen bei HC hast Du sicherlich bereits durchgelesen.
Da
http://www.holidaycheck.de/schiff-Schiffsbewertungen_Carnival+Liberty-ch_sb-sid_67.html
steht schon (fast) alles drin, was man zu diesem Schiff wissen muß. Was für besondere Fragen hast Du ?
Ich hoffe, Du bleibst keine "Eintagsfliege", die es hier schon zur Genüge gibt.
LG
Hallo,
habe endlich die Zeit gefunden , Deinen Rat zu befolgen und habe die Bewertungen gelesen.
Taussend Dank. Freuen uns nun noch mehr auf die Kreuzfahrt. Haben darum noch eine Woche dazu gebucht. Fahren also vom 15. 05. 2010 bis 29. 05. 2010 mit der Liberty in der Ost- und WestKaribik.
Schönen Tag noch
Liebe Grüsse Dani
Dani, das war eine gute Entscheidung. Wir waren auch bereits 1 x auf einer 'b2b'-Tour, West- und Ostkaribik mit der Glory. Nächstes Jahr machen wir dasselbe wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und es ist einfach nur super auf einem Schiff. Es wird euch sehr gut gefallen.
Hallo,
ich nutze einfach mal die Chance und werde meine Frage los. Wir fahren nächstes Jahr mit der Carnival Liberty in die Karibik und haben diese "your time dining"-option gebucht. NUn habe ich die Frage, ob wir damit trotzdem in die ala carte restaurants kommen oder nur ins buffet-restaurant können?
Wär scön wenn mir jemand helf könnte!
Grüße
Ich habe mein dining noch nicht gebucht, bzw. auch für die nächste Reise wieder eine feste Uhrzeit gebucht. Allerdings habe ich schon in anderen Foren darüber gelesen: das findet auch im Restaurant statt. Dort gibt es einige Tische, die für diesen Zweck freigehalten werden. Du meldest dich beim Eingang und dann wird dir der nächste frei werdende Tisch zugewiesen.
hallo elke,
ah das klingt ja gut. ich hatte schon angst, dass wir uns dadurch irgendwas "verbauen" würden. aber wenndas so ist, warte ich auch gern nen bischen.
danke für die schnelle antwort
Ich habe gerade bei www.seauonboard.com (speziell für Carnival) nachgelesen. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man auch schon vorher eine bestimmte Zeit für den Abend reservieren, zu der man gerne essen möchte.
gut. ich werd mal auf der seite ein wenig stöbern!
Viel Spaß! Wird eine schöne Reise werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!