Bin ganz erstaunt, daß in der kommenden Saison 2010/2011 die Tui Cruises keine Kreuzfahrten mehr in die Karibik anbietet. Weiß jemand warum und wieso ?
LG Martina
Das im nächsten Winter die Kanaren befahren werden, stand schon als Vorschau im alten Katalog. Der neuen Katalog, gültig ab Ende Oktober 2010 bis November 2011 ist seit 1.3. buchbar. TUI ändert völlig das Konzept und bietet nur noch All Inklusive Reisen an. In diversen Foren im Internet wird spekuliert, dass das nächste Schiff "MEINE FREIHEIT" heißen könnte und evtl. die Celebrity Mercury wird. Es sind ja eigentlich noch 2 Schiffe geplant. Hoffen wir mal, dass dann die Karibikroute wieder befahren wird.
Undina
Ist denn "All inclusive" für Kreuzfahrtschiffe wirklich eine gute Idee? Ich hätte etwas Sorge, dass das Niveau wie in manchen Pauschalhotels deutlich verflacht und die "Raffermentalität" mancher Zeitgenossen sich dann ganz ungebremst entfaltet ...
Hallo,
für alle, die die "Mein Schiff" noch nicht kennen, oder die, die Ihre Karibiktour noch mal Revue passieren lassen wollen. Am Dienstag kommt auf Vox um 23.15 Uhr eine Reportage unter dem Titel Kreuzfahrt ins Glück - Unterwegs mit einem Luxusleiner.
Undina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!