• Gabi2001
    geschrieben 1319114108000

Hallo,

wir haben schon seit Jahren auf dem Anhänger nur den Namen und eine Handy Nummer mit deutscher Vorwahl stehen, da ich das Handy immer dabei habe ist es für mich der einfachste Weg,

Im Koffer habe ich dann immer für Kreuzfahrten ein A 4 Blatt mit der Route, bei PKW Rundreisen habe ich immer die Route und die Hotels in der Reihenfolge aufgeschrieben, wir buchen immer alles von Deutschland vor.

Wichtig ist wirklich alle alten Anhänger zu entfernen, damit die Sortieranlagen nicht durcheinander kommen.

Den Anhänger opder Aufkleber fürs Schiff bringen wir immer erst im letzten Moiment an um Beschädigungen zu vermeiden.

Grüßle

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • JanDom
    geschrieben 1319119578000

@steamboats

Oh ja, das ist auch unser größtes Hobby. Am Flughafen oder in den Bussen und Bahnen dorthin zu sitzen und zu schauen wo die Leute her kommen und wo es hingeht :o)

Immer wieder hoch spannend ;o)

Wir selbst haben von der Emirates Kofferanhänger. Die sind aus Kunststoff, haben aber schon viele Flüge überlebt, und es steht unsere Adresse drauf, die aber nur gesehen werden kann, wenn man das Oberteil weg schiebt. Ansonsten habe ich auch immer den Reiseverlauf und unsere Adresse zu Hause im Koffer liegen. (Finden die amerikanischen Beamten bestimmt immer hoch spannend, da unsere Koffer bisher jedes Mal geprüft wurden :o)

Viele Grüße

JanDom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!