• gran canaria 007
    geschrieben 1334667135000

Karibikschiffsreise und Hotel

würde gern im Frühjahr 2013 eine Schiffsreise und Hotel als Kombi buchen ( jeweils 1 Woche), finde aber keinen Veranstalter zb. Thomas cook oder Tui.

kann mir jemand Tipps geben wo ich solche Reisen im Web buchen kann?

Danke und Gruß

Patrick

• steamboats
    geschrieben 1334668472000

Hallo Patrick,

die klassischen Veranstalter bieten so etwas in der Regel nicht als Pauschalreise an. Du findest aber solche Kombis oftmals bei den Angeboten von Discountern/Kaffeeröstern und den dahinterstehenden Reiseveranstaltern, deren Namen ich aber aus Gründen der Werbung hier nicht nennen kann.

Gruß

Carmen

• mcgee
    geschrieben 1334690227000

Hallo gc007,

unsere letzten KF in der Karibik haben wir immer mit Hotelaufenthalten verbunden. Alles wurde von einem Internetvermittler nach unseren Wünschen organisiert, auch die Flüge. Von dort bekomme ich auch regelmäßig einen Newsletter mit Angeboten, wie Du sie suchst.

Eigentlich sind jetzt Vermittler erlaubt, ich nenne ihn aber nicht, sonst erhöht er die Preise, ohne mir etwas abzugeben...;-)

(Heute gibt es wohl keine Smilies im Forum ?)

Gern per PN.

• Gabi2001
    geschrieben 1334698925000

Hallo 007,

über einen Veranstalter würde ich so eine Sache nicht in Angriff nehmen, das wird viel zu teuer.

Fahrten in die Karibik gibt es in rauhen Mengen zu wirklich guten Preisen, ab 399 Dollar für eine Woche Innenkabine.

Die Rennstrecken  Frankfurt/München/Berlin nach Miami kann man ebenfalls zu super Preisen buchen, da fliegt täglich genug.

Hotels in Florida über eine Hotelssuchmaschine bekommt man ebenfalls wenn es nicht unbedingt ein Hilton sein muß zu sehr günstigen Preisen.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • jo-joma
    geschrieben 1334701452000

Hallo,

Wir haben schon einige Kreuzfahrten in Australien, den USA, in der Karibik gemacht und davon die meisten mit Hotelaufenthalten (bei Karibik: in Florida) entweder vorher oder nachher kombiniert.

(Hinweis: Leider habe ich nicht alle unserer bisher 13 Schiffe/Reisen hier bei HC bewertet.)

Diese Urlaube haben wir in Eigenregie organisiert/gebucht- und haben noch nie einen Veranstalter dazu benötigt.

Man muß allerdings die Muße haben, Zeit in die Planung zu investieren- und z.B. Flüge-, Mietwagenpreise, Hotelmöglichkeiten, Routen etc. vorab recherchieren.

Speziell bei Hotels würde ich garnicht unbedingt alles im Vorfeld buchen, nur die 1. und letzte Nacht- alles andere ergibt sich meistens vor Ort, wenn  man z.B. irgendwo länger bleiben möchte.

Mindestens 'passable' Englischkenntnisse sind bei solchen Aktionen allerdings von Vorteil.

Wer das nicht will oder kann, dem bleibt wirklich nur der dann im Endeffekt sehr viel teurer ausfallende Urlaub durch die Kombi-Buchung beim Discounter/Kaffeeröster. (siehe Hinweis von steamboats)

Da ist man dann jedoch meist auf EIN Hotel beschränkt. (das würde uns nicht gefallen)

Wir haben erst letztens wieder mal eine Reise dieser Anbieter mit einer der unseren verglichen und festgestellt, dass wir ca. 1000,-- bis 1.200,-- EUR gespart haben, ohne auf etwas zu verzichten.

Und: wir hatten wo es nur geht, Nonstop-Flüge gebucht (das ist uns wichtig), die meisten der o.g. Anbieter buchen auf sog. 'Direktflügen', die ewig lange unterwegs sind.

Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!