• Gila
    geschrieben 1458068684000

Ich hatte mir auch schon was überlegt, man kann glaube ich eine Babybadewanne an Bord leihen. Die können wir mit auf den Balkon nehmen und den kleinen Herrn rein setzen. Da muss dann nur noch das Wetter mit spielen. Deshalb auch die Sommer REisezeit, Ferien sind dann immer irgendwo.

Vielen Dank für Eure guten Ideen!!!

Gila

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1458070916000

Hallo Gila,

wir waren einmal im Juni in Richtung Oslo unterwegs, und im darauffolgendem Jahr im Juni (Mitsommer) waren wir 10 Tage auf der großen Ostseetour unterwegs, und hatten super Wetter und eine ententeichmäßige Ostsee ;) .

Du kannst uns ja mal berichten wie und womit ihr euch entschieden habt, und wohin eure Reise geht.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Tschakessa
    geschrieben 1471290660000

Vermutlich seid Ihr schon unterwegs oder habt gebucht. Aber zumindest offiziell dürfen Kinder mit Windeln/ Schwimmwindeln auch bei MSC nicht in den Kinderpool.

Wir nehmen daher auch ein Planschbecken für den Balkon mit.

Viel Spaß Euch mit dem kleinen Mann.

• Sambara00
    geschrieben 1473181577000

Hi, 

wir standen vor ca. 7 Jahren vor dem gleichen Problem. Damals haben wir einfach ein schön kompaktes Kinderplanschbecken mitgenommen und einach neben unsere Liege gelegt. War überhaupt kein Problem und du hast den Kleinen immer im Blickfeld!

Auf dem Balkon wäre mir das einfach ein bisschen zu gefährlich, aber da musst du die Lage selber einschätzen ;)

Frage Mal beim Personal nach oder beim Reiseanbieter, es kann auch gut sein, dass es da bessere Lösungen gibt, dir vielleicht sogar eine portable Wanne ausleihen können. 

Ich hoffe du liesst das noch! Wenn nicht, hoffe ich, dass du einen tollen Urlaub hattest. :) 

LG

• Gila
    geschrieben 1473266966000

Danke Sambara,

wir fahren jetzt erst in ca. 14 Tagen und ich denke vielleicht ist es nicht unbedingt mehr Badewetter. Es soll einfach ja auch nur ein Test sein mit dem kleinen Kerl. Es ist die Aida ab Hamburg geworden, da hat meine Tochter keine lange Anreise. Im September ist dann das Wetter hoffentlich noch OK und wenn nicht sind die paar Tage auf dem Schiff auch ganz unterhaltsam.

Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!