Hallo,
wir fahren mit der Celebrity Summit vom 28.11.2015 - 05.12.2015 die Karibiktour von San Juan aus, bei Sonnenklar - TV gebucht (Barbedos, St. Maarten (St. Martin), St. Lucia, St. Thomas). Wer aus Deutschland oder Östereich (deutsch sprechende Passagiere) fahren bei dieser Tour mit? Wäre schön, wenn sich der eine oder andere melden würde, damit wir nicht so alleine (mein Mann und ich), wenig englisch sprechend, in San Juan auf dem Airport bzw. auf dem Schiff sind. Wäre schön, wenn man sich schön vorher kennenlernen könnte, wenn auch nur hier im Forum oder schriftlich.
Dann habe ich noch eine weitere Frage: wer kann uns ein paar Tips zu dieser Reise geben, z,B. Ausflüge Schiff oder privat, Shoppingmöglichkeiten in den Häfen, WLAN in den Häfen, wieviel USD Bargeld sollte man mit nehmen usw. Auf dem Schiff müßte für uns alles ok sein, haben Allinkl. in unserem Reiseangebot bekommen. Habn auch schon die Bewertunen zu diesem Schiff gelesen.
Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme.:-) Ist zwar noch etwas Zeit, aber wir bereiten uns ganz gerne rechtzeitig auf so eine Reise vor.
Herzlichen Dank im Voraus ihre Omicool