Hallo,
wir machen im Februar unsere erstre Kreuzfahrt. Ich habe schon einiges gelesen und vielleicht auch überlesen, also bitte nachsehen
Ich habe von den Getränke-Paketen gelesen. Muß man diese für das ganze Zimmer buchen? Unsere Tochter trinkt ausschließlich Wasser. Bekommt man dieses umsonst? Ich habe immer nur von Cola usw. gelesen.
Es geht von Miami nach Haiti und Jamaika. Die organisieren Ausflugsmöglichkeiten vom Schiff sind ja beschrieben. Mir geht es speziell um Erfahungen und Vorschläge mit Kindern. Wir werde nmit einer dann 3,5, jährigen Tochter verreisen und ich kann und will nicht 8std- Ausflüge buchen. KAnn man in Jamaika die Wasserfälle auf eigene Faust machen oder etwas anderes interessantes. Was kann man in Labadee außer schwimmen und Hochseiltrakt noch machen?
Da wir vorab eine Florida-Rundreise machen und auch shoppen wollen wir unser Gebäck am Ende wieder richtig voll sein. Wir müssen in unsere Kabine also 3-6 Koffer verstauen, Kinderwagen und Autositz. Klappt das oder kann man das auch wo lagern?
Ich habe von Jugenddisco gelesen. Gibt es auch eine Mini-Disco wie man sie von Clubs in Europa für ganz Kleine kennt?
Da wir unser Gebäck wirklich minimieren wollen noch die Frage nach Duschzeug, Bodylotion und Shampoo. In den Hotels in Florida wird das ja jeden Tag in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt. Gilt das auch für das Schiff?
Stehen eigentlich beim Auschecken Taxis da oder organisiert man diese über das Schiff.
Für weitere Tipps und Anregungen bin ich Euch sehr dankbar.
Ach ja. mir fällt noch etwas zu Orlando ein. Lohnt sich ein Besuch von Epocot auch mit Kleinkind? Wir waren bisher in Magic Kingdom und Animal Kingdom.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!