Ich will nur was über Kreuzfahrt ums Norwegen sagen
Ist ja was zum unternehmen!!!
Ich war: Bergen-Geiranger-Hellesylt-Aalesund + Island
Die tollsten Dinge die ich je sah!
Also los! Nach Norwegen!
ich war dieses Jahr mit der MSC Armonia auf einer Norwegenkreuzfahrt
das kann ich nur empfehlen.
das nächste Mal werde ich aber eine Norwegenkreuzfahrt mit einem Schiff aus der Phoenix Reihe zu machen.
mit der Amedea oder Albatros, das sind die besten
angela61
Hallo,
wir haben die Tour bis Spitzbergen mit der Maxim Gorki gemacht: Schottland (Orkney-Inseln), Island, Spitzbergen, Nordkap, Tromsö, Lofoten, Geiranger und Bergen.
Das Wetter spielte mit, wir hatten auf Spitzbergen 1 Meter Neuschnee, am Mittag aber +18,6° im Schatten, der Himmel knallblau, es war ein absoluter Traum.
Die Reiseleitung von Phoenix ist wirklich das beste, was man sich für eine Kreuzfahrt wünschen kann.
Gruß Reisemarie
Hallo,
können wir nur bestätigen, waren 2007 mit der Costa Classica und im Mai 2008 mit der Costa Victoria in Norwegen unterwegs. Es war Traumhaft, für nächstes Jahr überlegen wir noch.
Manuela
ICH KANN DIESE kREUZFAHRT ZUM NORDCAP nur empfehlen-aber bitte nur mit
einem deutschen Schiff. Diese fahren Fjorde an, die große Schiffe gar nicht erreichen können. Die Landschaft ist einzigartig. Beste Seereise der Welt- und ich
bin schon weit gereist. Am besten bei kreuzfahrten gut beraten lassen oder schaut
bei die-kreuzfahrtprofis aus Papenburg nach . Ich kann nur sagen, daß eine kompetente Beratung bei seereisen jeglicher Form sehr wichtig ist.
Gruß Jan-dieter
Ich kann nur zustimmen! Norwegen und Island mit dem Schiff - einfach traumhaft!
blaubaer292
Hallo,
auch wir haben die Kreuzfahrt Norwegische Fjorde, Nordkap, Island und Schottland (v.29.6.-13.7.08) mit der Costa Viktoria gemacht. Haben zu der Zeit die Mitternachtssonne erleben können - einfach super.
Kann diese Tour jedem empfehlen.
Vor 5 Jahren haben wir bereits eine kleinere Tour bis Bergen gemacht. Sollte ein Einstieg für eine Nordtour sein. Hat uns damals so gut gefallen, deshalb
im letzten Jahr dann die große Tour.
LG
revi54
Hallo allerseits,
auch wir waren schon auf Norwegenkreuzfahrt (mit Aida) und es war ein absoluter Traum...Norwegen-Färöer Insel-Island-Schottland...und Traumseetage.Es hat uns so gut gefallen (und gutgetan), dass wir 2010 noch mal eine reine Norwegenkreuzfahrt machen...und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf
Grüße an alle Kreuzfahrer Annette
@ annette
wir machen diese reise im juni und freuen uns schon sehr!
lg barbara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!