Hallo.
Schwer zu sagen, da beides gepachtete Insel von RCL, sodass man es nicht an Sehenswürdigkeiten ausmachen kann.
Cococay hast Du definitiv mehr Strand und auch Abschnitte, wo Du alleine liegen kannst....optisch halt wie man sich die Bahamas vorstellt, aber halt auch nnur ein reiner Badetag (außer man bucht irgendwie einen Jetski oder so über die Reederei)
Labadee ist strandmäßig etwas kleiner....zwei ruhige Buchten und auf der anderen Seite schion mehr mit Wellengang, das zum offenen Meer hin. Des Weiteren kannst Du dort m.E. etwas mehr "flanieren", wobei Die Souvenirshops jetzt nicht so der Hit sind. Es gibt diese Zipline, wo Du für ich mein 70,- (??) den Berg übers Meer sausen kannst. Kostspielig, aber bestimmt ein nettes, kurzes Erlebnis.
Dann gibt es dort noch den Dragons breath als Anlaufpunkt (Felsmormation wo die Wellen reingehen, wo es dann klingt, als würde ein Drache atmen...)
Verpflegung bekommst Du auch auf beiden....
Also ich mag beide wirklich sehr gerne und freue mich immer auf einen schönen Strandtag, wenn eine der beiden dabei ist....aber ich glaub, ich könnt mich schwer für eine entscheiden und würde es dann von anderen Punkten (Preis, Route etc ) abhängig machen
LG Nine