• steamboats
    geschrieben 1412968907000

Nur ein Hinweis: Get Your Guide ist kein Ausflugsanbieter, sondern ein Vermittler, der sozusagen den Kontakt zwischen dem örtlichen Anbieter und dem Kunden herstellt. Der konkrete Ausflug ist dann natürlich nur so gut, wie der konkrete örtliche Anbieter.

Man kann also nicht sozusagen pauschal sagen, Ausflüge mit Get Your Guide sind immer gut, auch wenn natürlich Get Your Guide auch seine Richtlinien für die Aufnahme eines örtlichen Anbieters hat und auf eine entsprechende Qualität achtet. Wer sich daran nicht hält oder über wen Beschwerden von Kunden kommen, der wird sicherlich auch schnell aus den Angeboten rausfliegen.

Gruß

Carmen

• Dotd
    geschrieben 1413043718000

Hallo MathiV,

ich kenne mich auch nicht aus in Las Palmas, habe aber Reiseführer gewälzt. Da wir auch früher dort sind, haben wir vor, mit dem Linienbus von Parque Santa Catalina nach San Telmo zu fahren. Dann Stadtrundgang durch das Altstadtviertel Vegueta. Anschließend zurück entweder wieder mit dem Bus oder am Meer entlang laufen. Ich denke, das wird in einem halben Tag zu schaffen sein.

Da Ihr vor uns auf Reisen seid, kannst Du mir vielleicht nach der Rückkehr sagen, wo aktuell die Busse auf Fuerteventura zum Strand fahren. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr auch nach Corralejo wollt, oder habt Ihr einen besseren Tipp?

Grüße

Dotd

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1413107630000

Liebe Carmen,

natürlich ist "Getyourguide" ein Vermittler, aber meine persönlichen Erfahrungen waren bisher immer bestens, sodass ich diese uneingeschränkt empfehlen kann. 

lg

ruth

Nil admirari!
  • MathiV
    geschrieben 1413115780000

Hallo Dod,

werde mal nachschauen ob die Tour auf Gran Canaria möglich ist für uns.

Lieben Dank für den Tipp. Vielleicht bleiben wir auch auf dem Schiff. Ist dan möglicherweise ruhiger dort und man kann das Schiff in Ruhe erkunden. Oder wir machen einfahc nur einen Spaziergang am Meer. Mals sehen wie die Zeit reicht. 

Auf Fuerrte wollen wir nach Corralejo an den Strand. Wurde ja schon von anderen Forumsusern beschrieben wie man dorhin kommt. Es werden mit Sicherheit einige dorhin fahren. Denen kann man sich ja vielleicht anschließen.

Aber ich werde Dich informieren wie es gelaufen ist.

Den Lanzaroteauslfug werden wir wohl über GetyourGide buchen. Der kostet dort nur 20 Euro.  Bisher bin ich mit solchen Vermittlern eigentlich gut gefahren. Jetzt bleibt nur noch der Ausflug auf Teneriffa

Hallo Dod,

werde mit mal die Tour anschauen die ausgesucht hast. Lieben Dank für den Tipp

Vielleicht bleiben wir auch nut auf dem Schiff um uns zu orientieren. Ist dann möglicherweise zu dem Zeitpunkt noch ruhiger. Oder wir machen einen Spaziergang. Mal sehen wieviel Zeit bleibt.

Über Fuerte wurde ja schon geschrieben wie mans macht. Ich denke das dort einige Leute hinfahren werden. Vielleicht kann man sich denen anschließßen. Aber ich werde Dich informieren wie wirs es gemacht haben.

Lanzarote werden wir wohl über Get your Gide buchen, Kostet dort nur 20 Euro für einen halben Tag.. Bin eigentlich immer gut gefahren mit solchen Vermittlern.

Jetzt fehlt nur noch Teneriffa, HJat jemand noch einen Tipp?

Schönen Sonntag und Liebe Grüße

Meggi

D

• Lindablume85
    geschrieben 1469457577000

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich werden am 6.8.2016 die AIDA Kanaren Tour machen.

Las Palmas- Gran Canaria

Funchal- Madeira

Arrecife- Lanzarote

San Sebastian de La Gomera- La Gomera

Santa Cruz de Tenerife- Teneriffa

Wer hat gute Aufflugstipps für uns. Würde mich über alle Vorschläge freuen.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1469461952000

Hallo Linda, 

gerade auf den Kanaren kannst du prima die Ausflüge selbst organisieren. Wir waren im Jan. wenn auch mit der Mein Schiff 4 und mit Marokko auf den Kanaren unterwegs.

Cran Canaria haben wir nur das Schiff genossen, es gingen aber auch viele Urlauber in die Stadt und auch mit Hop on/off geht es wohl prima.

Lanzarote und La Gomera haben wir jeweils über Cicar einen Mietwagen Vorfeld gemietet und uns hier im Forum etwas vorbereitet. Das hat super geklappt und viel Spaß gemacht. Die Bewertungen findest du in meinem Profil dazu. 

Auf Teneriffa waren wir schon länger mal im Urlaub und haben uns nochmal etwas Santa Cruz angesehen und sind mit der Straßenbahn nach La Laguna gefahren. Das ist die alte Inselhauptstadt, hier kannst du viele alte Holzbalkone sehen und lecker Seranoschinken essen. Auch hierzu gibt es von mir BW.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!