Hallo Dod,
werde mal nachschauen ob die Tour auf Gran Canaria möglich ist für uns.
Lieben Dank für den Tipp. Vielleicht bleiben wir auch auf dem Schiff. Ist dan möglicherweise ruhiger dort und man kann das Schiff in Ruhe erkunden. Oder wir machen einfahc nur einen Spaziergang am Meer. Mals sehen wie die Zeit reicht.
Auf Fuerrte wollen wir nach Corralejo an den Strand. Wurde ja schon von anderen Forumsusern beschrieben wie man dorhin kommt. Es werden mit Sicherheit einige dorhin fahren. Denen kann man sich ja vielleicht anschließen.
Aber ich werde Dich informieren wie es gelaufen ist.
Den Lanzaroteauslfug werden wir wohl über GetyourGide buchen. Der kostet dort nur 20 Euro. Bisher bin ich mit solchen Vermittlern eigentlich gut gefahren. Jetzt bleibt nur noch der Ausflug auf Teneriffa.
Hallo Dod,
werde mit mal die Tour anschauen die ausgesucht hast. Lieben Dank für den Tipp
Vielleicht bleiben wir auch nut auf dem Schiff um uns zu orientieren. Ist dann möglicherweise zu dem Zeitpunkt noch ruhiger. Oder wir machen einen Spaziergang. Mal sehen wieviel Zeit bleibt.
Über Fuerte wurde ja schon geschrieben wie mans macht. Ich denke das dort einige Leute hinfahren werden. Vielleicht kann man sich denen anschließßen. Aber ich werde Dich informieren wie wirs es gemacht haben.
Lanzarote werden wir wohl über Get your Gide buchen, Kostet dort nur 20 Euro für einen halben Tag.. Bin eigentlich immer gut gefahren mit solchen Vermittlern.
Jetzt fehlt nur noch Teneriffa, HJat jemand noch einen Tipp?
Schönen Sonntag und Liebe Grüße
Meggi
D