hallo
also wir haben zu viert im januar letzten jahres die kreuzfahrt mit f´den bahamas gemacht
unsere töchter waren damals 17 jahre und ich kann nur sagen das es ein super tolles serlebnis war mit den delphinen zu schwimmen
wir hatten alle 4 die längere version mit den delphinen schwimmen und das anschieben an den fußsohln auf dem surfbrett liegend
einfach ein tolles erlebnis für alle !!!!!!!!
es stimmt das es nicht ganz billig ist, aber man vergißt es nie im leben und dieses erlebnis ist einmalig
wir haben dafür in den weiteren häfen selber ausflüge gebucht, nicht über das schiff, so kann man auch viel geld sparen.....
wir haben das weitere angebot mit dem delphinschwimmen auch gesehen in mexiko, find es aber nicht so gut die ganze zeit im tiefen wasser sich zu befinden
außerdem war bei uns im januar das wetter nicht so gut und da wäre es mir nur im wasser zu kalt, keine plattform usw
außerdem wenn ihr auch auf "cayman island " fahrt schuat wegen dem schwimmen mit den rochen, über das internet selber buchen ist westenlich billiger als vom schiff, und der veranstalter ist mega cool, bei uns war der wellengang leider zu stark dadurch hat die regierung es verboten ,-(
würd mich freuen zu lesen wie es euch gefallen hat