Hallo elchgoer,
also wir haben für nächstes Jahr eine Mittelmeerkreuzfahrt mit Mein Schiff 1 direkt über Tui Cruises (telefonisch) gebucht. Ab/bis Malta.
Auf die Frage hin der (sehr sehr freundlichen Dame, gab es nichts zu meckern) ob wir auch das An/Abreisepaket buchen möchten (wir wollten gern auf Malta verlängern), wurde mir gesagt Leertage/woche sei bei TuiCruises nicht möglich. Schade, finde ich eigentlich sehr unflexibel von so einem grossen Konzern. Also haben wir die Flüge separat gebucht, war aber auch kein Problem.
Allerdings muss ich sagen, das die telefonische Betreuung über Tui Cruises ansonsten sehr gut und serviceorientiert ist. Grosses Lob. Z.B. haben wir eine Junior Suite und eine Verandakabine nebeneinander gebucht. 2 JS nebeneinander waren nicht mehr buchbar. Also unsere Jungs auf die Barrikaden gegangen: Wähhhh ihr dürft in die Lounge, ihr habt eine X-Box ( die ich wohl kaum nutzen werde), wäääähhh ihr habt die Einladung ins Steak-Restaurant....... etc. blablabla.
Anruf bei TuiCruises um die Lösung des Probs zu finden und prompt schickten mir die netten Mitarbeiter eine neue Bestätigungsmail das die Jungs in der Verandakabine wann immer wir in die Lounge gehen oder auch ins Steakrestaurant für 0,0 € teilnehmen dürfen. Die X-Box wird aus der JS in die Verandakabine "verlegt" :rofl: .
Also Familienfrieden hergestellt - Schiff ahoi sag ich da nur.
LG Christin