Hallo, liebe Kreuzfahrer, wir machen am 30.4. die 4 Nä Kreuzfahrt zu den Bahamas ab Miami, ist unsere 1. Kreuzfahrt . Habe gelesen, das viele die Landausflüge von Deutschl. aus buchen. Kann mir jemand Tipps geben, wo man die buchen kann? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, welche Ausflüge lohnenswert sind. Vielen Dank schon mal vorab
Majesty of Sea, welche Landausflüge?
-
geschrieben 1328639442000
-
geschrieben 1328643541000
@holpe sagte:
Hallo, liebe Kreuzfahrer, wir machen am 30.4. die 4 Nä Kreuzfahrt zu den Bahamas ab Miami, ist unsere 1. Kreuzfahrt . Habe gelesen, das viele die Landausflüge von Deutschl. aus buchen. Kann mir jemand Tipps geben, wo man die buchen kann? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, welche Ausflüge lohnenswert sind. Vielen Dank schon mal vorab
Hallo holpe,
Tipps Bahamas gibt es reichlich bei HC:
http://www.holidaycheck.de/land-Reisetipps_Bahamas-ch_rt-lid_48.html?mainCategory=1
Anbieter dürfen wir hier nicht nennen, aber da Du ja INTERNET hast mußt Du einfach mal Kookeln nach "Ausflüge Bahamas"
Wenn Du nichts finden solltest, schicke ich Dir etwas per PN.
Get Your Guide
-
geschrieben 1328643842000
Hallo Holpe,
ich hab Dir eine PN geschickt mit Links zu meinem Reisebericht von der Majesty Tour.
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1328696473000
Supi, viiiielen Dank für die schnellen Antworten. Werde mich bestimmt noch mal melden