• mükrü_vienna
    geschrieben 1483779139994

Hallo zusammen,

kurze Frage an erfahrene Kreuzfahrer: Lohnt es sich die Asienkreuzfahrt mit Mein Schiff 1 über Tchibo/Eduscho zu buchen? Das Angebot ist inkl Flug doch deutlich preiswerter als wenn man direkt über Tui bucht. Hat jemand Erfahrung damit? Bekommt man das selbe Service/die selbe Kabinenauswahl/die selben Ausflüge wie Gäste die direkt buchen oder wird man als "Gäste zweiter Klasse" behandelt. Wenn wir über Tchibo/Eduscho buchen würden wir mind eine Aussenkabine oder wenn es unser Budget zulässt eine Balkonkabine nehmen.

• cjmddorf
    geschrieben 1483780174683 , zuletzt editiert von cjmddorf

sobald ihr an bord seid, werdet ihr wie alle anderen gäste sein. Niemand weiss, wie ihr gebucht habt und das interessiert auch keinen, warum auch.

solange das paket stimmt spricht nichts gegen eine buchung.

passt nur bei der kabinenauswahl auf und nehmt keine direkt unter dem pooldeck, denn dort ist es immer laut. also aufpassen bei sogenannten glückskabinen. das kann dann schonmal in die hose gehen.

Ich kann euch die junior suiten auf deck 12 empfehlen. Sehr ruhig, zugang zur x lounge und gesonderter check in. Nicht viel teurer als normale balkonkabinen.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • nature63
    geschrieben 1485609095447

Wir haben ab dem 14.02.17 die Tour = 16 Tage mit Mein Schiff 1 Singapore- Thailand-Vietnam-Singapore und 1 Woche Badeurlaub auf Bali bei Travelbird gebucht. Ein tolles Schnäppchen, ab 1600€ allerdings mit Haken = die Flüge werden Ausgeschrieben und Du bekommst sehr wenig Informationen, bzw. kannst keine Sitze im Flugzeug im Voraus buchen. Deswegen würde ich bei Tchibo genau hinsehen, allerdings ist unser Preis unschlagbar und wenn der Preis stimmt, würde ich zugreifen.

• karlgold
    geschrieben 1485622063240 , zuletzt editiert von karlgold

Nun das Angebot was Tchibo angeht ist auf dem Schiff nicht schlechter als bei direkter Buchung.

Beim Flug und Transfer kann es zu eigenen Chartern kommen muss aber nicht.

Ich würde das buchen, Gibt doch mal die Reise mit datum und Ziel in die Such Maschine, möglicherweise gibt es auch Reisebüros die den Deal anbieten.

Und wenn nicht, dann eben bei Tchibo buchen.

Schöne Cruise!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • mcgee
    geschrieben 1486150767299

Hallo,

es geht sicherlich um die Reisen von Nov. 17 bis Jan. 18.

Wenn ich diese bei meinem RB des Vertrauens eingebe, bekomme ich die gleichen Preise, +/20 €

Wenn ich die Flüge individuell buchen würde, sogar noch günstiger.:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!