• urlaubsreif39
    geschrieben 1658922032398 , zuletzt editiert von urlaubsreif39

hallo liebe Kreuzfahrer/innen,

meine Frau und ich überlegen mit der Mein Schiff 3 im nächsten Jahr eine Reise zu buchen. Jetzt ist es ja bekanntlich eines der älteren Schiffe von Tui. Daher meine Frage, wie ist denn das Schiff im Jahr 2022 bzw. 2021 noch so? Was fandet ihr gut und was war aus eurer Sicht eher nicht so toll?

Welche Kabinen würdet ihr empfehlen? Welches Deck?

Was war besonders lecker an Bord? und und und...

Es wäre total schön, wenn Ihr uns etwas Hilfestellung gebt und uns eure Eindrücke schildert.

Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, leckeres Essen und Getränke. Wellness...... Sport....

Vielen lieben Dank im Voraus

gf
  • Bienekind
    geschrieben 1658940126342 , zuletzt editiert von Bienekind

Älter ist vielleicht im Blick auf die anderen MeinSchiffe - nur die :heartpulse: ist älter- richtig, aber 8 Jahre ist für ein Schiff wirklich kein Alter. Was das Essen angeht, hast du die freie Wahl zwischen Buffet- oder Bedienrestaurant. Essen ist bekanntlich Geschmacksache; mich kann man z.B. mit Meeresfrüchten aller Art - außer Fisch - jagen. Schau dir doch mal auf der TUI-Cruises-Seite die Restaurants an. Dort kannst du dir auch Beispiel-Speisekarten für die Atlantik-Restaurants runterladen. Was die Kabine angeht, würde ich mindestens Balkonkabine auf einem der höheren Decks, aber eher noch Juniorsuite auch wegen der inkludierten Extras nehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!