Hallo wir haben soeben eine KF mit Mein Schiff 2 - Route: Antalya - Dubai - Termin 13.11.2015 gebucht.
Wer kann Tipps zu dieser Route bzw. Ausflüge oder Schiff geben?
Freuen uns auf jede Info bzw. Tipp!
Hallo,
wir sind die Tour Dubai-Abu Dhabi- Bahrain - Muscat - Dubai mit der MS 2 gefahren. Es ist ein schönes Schiff mit gutem Service und schönen Restaurants. hier findest du ja alle BW zum Schiff.
Die Reisetipps zu den verschiedenen Häfen findest du über die Suchmaschine hier bei HC und kannst dann gezielt Fragen zu den Touren stellen. Alles aufzulisten ist wohl schwierig, keiner weiß ja was dich vor Ort interessiert
Vieles kannst du selbst organisieren und musst keine geführten Touren buchen.
LG
Bine
Hallo liebe Urlauber Antalya trifft DubAi WER HAT LUST AUF PRIVATE aUSFLÜGE
bITTE MELDET EUCH BEI UNS
LG MARTINA UND RALPH
Danke , haben wir sch0n getan.
Lg Martina
Hallo,
bei welchen Reedereien istdas Rauchen auf den Kabinenbalkonen erlaubt? Gibt es spezielle Vergünstigungen für Gäste , die einen runden Geburtstag während der Kf haben?
Wir waren ja erst einmal mit der MS unterwegs und damals war es erlaubt auf dem Balkon zu rauchen.
Ich möchte allerdings jetzt keineDiskussion über die Schädlichkeit des Rauchens hier lostreten
Hallo ,
leider ist das Rauchen nur noch bei MS,Costa und Aida auf den Balkon erlaubt.Bis jetzt noch!Bei MS gibt es auch mehr Plätze in den Außenbars und eine Innenbar,zumindest auf der MS2.Bei Costa war das schon schwieriger einen Platz zu finden,wo man auch gemütlich sitzen und ein Getränk genießen kann.
LG
Sandra
Hallo,
wir haben auch Interesse an dieser Tour, habe an anderer Stelle nach dem Wetter gefragt, wie es so abends an Deck ist und dabei wurde mir mitgeteil, dass man 6 !! Abende eh nicht an Deck darf. Stimmt das wirklich??
Bine,
das ist völliger schwachsinn.
es kann sein, das ihr am horn von afrika 1 oder 2 tage eingeschränkt sein werdet, aber sicher nicht 6.
So hatte ich es mir auch gedacht. Die Schreiberin hat die Tour schon gemacht und geschrieben es seien 6 Abende (bin fast vom Stuhl gefallen)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!