• Silvia L
    geschrieben 1477561156000

Hallo,

physikalisch betrachtet ist es wohl so, dass es im Schiff hinten im 11. Stock mehr schaukelt als in der Schiffmitte im 9. Stock. Und durch das Restaurant darüber wird es in der Kabine Eures Sohnes auch etwas lauter sein. Wir haben auch schon in Hotels die Erfahrung gemacht, dass das bessere Zimmer bei der Buchung von zwei Zimmern immer den Eltern bzw. das schlechtere der Einzelperson zugewiesen wird.

Viele Grüße

silvia

• Gold-Locke
    geschrieben 1484319537852

Wir interessieren uns auch für eine Fahrt mit der Mein Schiff 5. So ganz verstehe ich die verschiedenen Kategorien A bis H bei den Balkonkabinen auch nicht. Was ist denn an Deck 11 z.B. besser, als an Deck 6 ? Warum kostet der gleiche Kabinen-Typ unterschiedlich ?

Gibt es bei einer der Kabinen-Typen z.B. Sichtbehinderungen ? Das wäre für mich bei einer Balkonkabine ein Ausschluss-Kriterium, ansonsten wüsste ich jetzt nichts, was mich stöten würde, von extremem Lärm mal abgesehen .....

Liebe Grüße, Gold-Locke

• cjmddorf
    geschrieben 1484325643115

schau doch mal auf die deckpläne - google mein schiff 5 deckplan.

da kannst du ganz genau sehen wo die einzelnen kabinen liegen und bestimmte nach deinen ausschlusskriterien auswählen.

beachte wenn ein öffentliches deck drüber oder drunter ist oder ein wirtschaftraum, service treppe oder eine bar in der nähe. dies trifft aber auf alle schiffe zu.

die kabinenauswahl und deren lage ist m.e. kritisch für eine gelungene kreuzfahrt.

deshalb buchen wir nie sogenannte glückskabinen.

viel freude bei der auswahl.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!