• Utopia28
    geschrieben 1455866636000

Hallo liebe Foren-Mitglieder!

Bin jetzt wieder mal vom fleißigen Mitleser über den hin und wieder Mitschreiber zum Fragensteller geworden, d.h. meine nächste Kreuzfahrt steht wieder mal an. Juhu! :p

Nachdem wir das erste Mal mit TUI fahren, Freunde uns begleiten, wollte ich wissen, wie wir Ausflüge buchen können und es gewährleistet ist, dass wir auch im selben Autobus respektive in einer Gruppe sind. Ich kann mir vorstellen, nachdem 90 % oder mehr deutschsprechende Cruiser mitfahren, dass es nicht nur einen Bus für einen Ausflug gibt. Ich sag schon mal DANKE für alle Antworten.

• cjmddorf
    geschrieben 1455866961000

gamz einfach, du oder deine bekannten, nicht getrennt, buchen die ausflüge online.

die kosten könnt ihr dann untereinander verrechnen.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • lulugo01
    geschrieben 1456152546000

Ich würde sagen, dass das egal ist, ob man das zusammen bucht. Wenn man die gleiche Ausflugsnummer bucht und für den gleichen Zeitraum (vormittags oder nachmittags), dann gehen sowieso alle zusammen zu den bereitstehenden Bussen. Wenn man zusammen in den gleichen Bus möchte, kann man das dann bei den Reiseleitern direkt vor dem Einsteigen in den Bus sagen.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1456159484000

@Utopia,

ihr könnt die Ausflüge vorab im Internet oder vor Ort auf dem Schiffbuchen. Du hast für die verschiedenen Ausflüge verschiedende Treffpunkte, dort wartet die jeweilige Reiseleitung. Die Voucher für die Ausflüge bekommst du am Tag vorher auf die Kabine gelegt. Mit den Vouchern geht ihr zusammen zum Treffpunkt, lauft dann beim "Start" der Reiseleiterin zum Ausgang hinterher und geht gemeinsam zum Bus. Es stehen sehr viele Busse in einer Reihe und wenn ihr zusammen bleibt klappt es auch bestimmt mit dem gleichen Bus und der gleichen Reiseleitung.

LG und schönen Urlaub

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!