• franzxl
    geschrieben 1299602215000

Hallo,

wir sind im letzten Jahr von München mit Air Berlin geflogen. Dies ist aber sicher vom Abflughafen abhängig. Der Sitzabstand war wie üblich, aber man kann bei Air Berlin eine Karte erwerben mit der man dann 10 kg Übergepäck auf dem Flug hat und zwar für alle Flüge mit AB für ein ganzes Jahr. Für uns hat sich das rentiert, da wir 14 Tage waren und da 20 kg pro Person nicht viel sind.  Auf dem Rückflug hat AB dann fleissig für Übergepäck abkassiert, da viele in der Karibik eingekauft haben. Klamotten oder Rum etc.  Die Ankunft auf La Romana und die Einschiffung war sehr bequem, so haben wir die Koffer nach der Abgabe in München erst wieder auf der Kabine gesehen und dies kaum das wir auf der Kabine waren. Auf dem Flughafen in La Romana sind wir direkt vom Flieger in den Bus und zum Schiff, ohne Zoll, Kofferband etc.

Viel Vergnügen wünscht euch Xaver

fxl
  • Kokolori
    geschrieben 1323207156000

Hallo Xaver,

was kostet denn diese Karte von AB für 10 Kg Übergewicht? Ich hab mir nämlich auch schon Gedanken gemacht wegen den 20 Kg. Außerdem hab ich gehört, dass es in La Romana öfters Probleme gibt wg. Übergepäck.

LG

• Tauchtwas
    geschrieben 1323244269000

Hallo Mein Schiff 2 Karibikreisende, hallo gipsfuss,

ich war schon auf der Mein Schiff 1 auf der Karibiktour, da sie mir recht gut gefallen hat, werde ich nun im März mit Mein Schiff 2 ein Wiederholungstäter werden.

Hoffe über das Forum vielleicht Kontakt zu Mitreisenden zu bekommen.

Das schöne an der Karibiktour ist, das man relativ viel selbständig unternehmen kann.

Wer ist also noch so dabei??

• steamboats
    geschrieben 1323246861000

@Kokolori

was kostet denn diese Karte von AB für 10 Kg Übergewicht? sagte:

Kokolori,

geh auf die Website von AB und suche nach "topbonus Service Card". Die kostet 79 Euro/Jahr. Statt 20 kg kannst Du dann 30 kg mitnehmen (bzw. 23/32 in die USA).

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!