Hallo an alle Weltenbummler!
Ich verfolge die verschiedenen Foren schon eine ganze Weile, aber heute möchte ich das erste Mal selbst Fragen stellen und hoffe auf viele Antworten.
Ich möchte im nächsten Jahr eine Kanarenkreuzfahrt mit der "Mein Schiff1" machen.
Die Bewertungen zu diesem Schiff sind zwar ganz gut, aber es schien in der Vergangenheit doch einige Probleme wegen Mitreisender gegeben zu haben, die den ganzen Tag im Buffetrestaurant sitzen blieben, weil da die Getränke umsonst waren. So kam es wohl oft dazu, dass man dort lange nach freien Plätzen suchen musste.
Nun gibt es ja seit Ende Oktober das neue Premium All Inclusive, bei dem die Getränke auch an allen Bars kostenlos sind. Meiner Meinung nach müsste sich dadurch das Problem mit den "Sitzenbleibern" von selbst lösen.
Ich hätte gerne Informationen von Leuten, die das neue Konzept jetzt selbst miterlebt haben. Wie läuft es ? Gehen die Leute nun an die Bars oder bleiben sie immer noch stundenlang im Restaurant?
Hat sich die Qualität und Auswahl der Speisen z.B. bei Gosch verschlechtert? Das war bisher ein Bezahlrestaurant und ist nun auch im AI enthalten.
Ich freue mich auf Eure Berichte!