@sissilump sagte:
Mein Schiff 5 Dubai nach Heraklion, Transreise 08.05.21 gehts los
Hat sich erledigt. Wurde abgesagt
@sissilump sagte:
Mein Schiff 5 Dubai nach Heraklion, Transreise 08.05.21 gehts los
Hat sich erledigt. Wurde abgesagt
Hier hat wohl keiner mehr Lust zu schreiben
Wollte nur kurz berichten, dass es mega schön war und der Aufwand wert
Vielen Dank, dass Du kurz berichtet hast - leider sind die Schiffsbewertungen - zur Zeit ? - nicht möglich.Wir freuen uns schon sehr auf unsere Reise vom 19.09.21 bis 03.10 21 mit der Mein Schiff 5 . Die Route geht von Triest nach Malta. Die Reise hätte eigentlich im Mai 2020 stattfinden sollen, konnte aber umgebucht werden.
Hallo,Wenerkoervers,
genau der Trip haben wir mit mein Enkel während die Herbstferien 2019 auf mein Schiff 6 gemacht. Anschließend eine Woche in Malta.
das Wetter war gut, es war richtig gelungen.
viel Spass
nadine
Heute gebucht. Weihnachten 2022 auf der mein Schiff 6
Dubai mit Katar 19.12.22 -26.12.22
Da bin ich relativ optimistisch, dass die stattfinden werden. Bei unserem Aufenthalt vor einer Woche in Dubai haben am Horizont ein Kreuzfahrtschiff gesehen.
Wir haben im November die Dubai-Katar-Tour gebucht mit Mein Schiff.
Aber für unsere SchiffsTour in Asien im Januar 2022 sehe ich - auch wenn es noch eine Weile hin ist - eher schwarz. Das ist insofern etwas anstrengend, da ich momentan weder den Flug, noch den Anschlussbadeurlaub buchen kann. Na
Unsere Reise mit der MS 1 vom 19.09.21 . 03-10.21 wurde gestern abgesagt. Jetzt haben wir uns für Norwegen vom 30.05. 22 -10.06 22 mit der MS 4 entschieden.
Hallo, schade das Eure Reise abgesagt worden ist. Wir sind gestern von der MS 3 zurück gekommen. Eine Woche ab Bremerhaven mit Stopps in Göteborg und Warnemünde. Es waren natürlich viele Seetage, aber wir hatten einigermaßen Wetter und so konnten wir es an Bord ganz gut aushalten. Das Personal war super nett, alle haben sich gefreut das es wieder los ging. Die Corona Regeln waren nicht so dramatisch, tägliches Fiebermessen und stets die Handdesinfektion. Am Büfett konnte man sich selbst bedienen, im Fahrstuhl maximal 4 Personen, war überhaupt kein Problem, da das Schiff nicht voll war. Die Tische standen im Restaurant weit aus einander, dadurch bekam man aber wenig Kontakte zu anderen Passagieren. Insgesamt aber eine schöne Reise, einfach mal raus!!
Traut Euch, es macht Spaß mal wieder unterwegs zu sein.
Gila
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!