Hallo,
wir sind auch auf MS 1, aber südliche Karibik vom 30.Nov-07.Dez und bei uns ist es umgekehrt, wir sind vorher noch 1 Woche in der Dom Rep und danach noch ein paar Tage auf Barbados :rofl:
Hallo, wir fahrn auf der MS2 die Rücktour von Dubai nach Antalya vom 24.03.13 bis zum 07.04.13. Geht noch Jemand auf Piratenjagd?
Mein Schiff1 - Mittelmeer mit Barcelona 01.10-11.10.2012
Hallo zusammen,
mein Mann und ich (44 J./42 J.) freuen uns schon riesig auf unsere nächste
Kreuzfahrt, am 01.10.2012 gehts endlich wieder los.
Wir starten gerade die Planung unserer Landausflüge.
Ist vielleicht jemand hier im Forum der zum gleichen Termin diese Kreuzfahrt macht
Freuen uns darauf wieder jede Menge nette Leute kennenzulernen.
In diesem Sinne, liebe Grüße Nicole
...und wir haben soeben die Sonderfahrt "Full Metal Cruise" auf Mein Schiff 1 vom 05.05. - 12.05.13 gebucht (Nordsee)....
Grüssli, Mairon
Huhu
Unsere erste Kreuzfahrt wird auf der MS 1 die Karibiktour sein vom 14.12 - 28.12.2012.
Wir freuen uns schon riesig!!!
Juhuuuu, Mein Schiff 1 wir kommen wieder, haben gerade die Nordlandfahrt vom 22.08.-30.08.2013 gebucht, dauert leider noch ein ganzes Jahr, aber wir freuen uns riesig!
Hallo Zusammen,
wir (33+34) sind dabei: MS2 "Mittelmeer trifft Dubai" vom 20.10.2012 - 04.11.2012
wir freuen uns riesig!!
LG
Ani
Südl. und Nördl. Karibiktour vom 11.01.13 - 25.01.13 mit MS
Hallo Zusammen,
meine Ehefrau und ich (51 und 52 Jahre) wollen demnächst verschiedene Landausflüge buchen. Sind für Tipps dankbar.
Wer ist bei obiger Karibiktour ebenfalls dabei?
Wir freuen uns schon rießig.
Bitte meldet Euch, wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Gruß
Kurt
Hallo Kurt,
wir sind auf dieser Reise ab dem 18.01.2013 dabei, auch für zwei Wochen.
Einige Landausflüge haben wir schon im Internet auf der "Mein Schiff - meine Reise"-Seite gebucht, einige Ausflüge oder Ortsbesichtigungen wollen wir auf eigene Faust unternehmen.
Da ja jeder andere Interessen und Vorlieben hat, kann man schlecht Tipps für die Ausflüge geben. Ich hab mir die Mühe gemacht, jeden angebotenen Trip zu lesen und dann zu sortieren.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schiff, in Eurer letzten Woche.
Gruß Brigitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!