• Phila
    geschrieben 1443902820000

Vor längerer Zeit kam uns die Idee unseren Sport mit einer Kreuzfahrt zu verbinden.

Bisher haben wir noch keine Möglichkeit gefunden bei einer Reederei ein Rad zu mieten, oder ev. die  eigenen Räder mitzunehmen.

Klar gibts bei Aida die Fahrradausflüge. Das haben wir auch schon ausprobiert. Es gefällt uns aber überhaupt nicht. Vom Preis mal ganz abgesehen.

Weder haben wir Lust uns vor jeder Fahrt eine halbe Stunde anzuhören wie so ein Fahrrad funktioniert noch die Geschwindigkeit den anderen Radlern anzupassen. Viele wollen ja "Spazierenradeln".

Wir wollen aber wirklich Sport betreiben.

Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen? Vielleicht gibt es ja doch einen Lösung auf die ich einfach noch nicht gestoßen bin.

Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum
  • karlgold
    geschrieben 1443910621000

Oh so eine Frage gabe es mal glaube ich vor 2-3 Jahren. den finde ich sicher so schnell nicht.

Was ich von den TUI Mein Schiff Radtouren weiß das die  sehr anspruchsvole Touren haben und die Leute erschöpft, aber glücklich zurück kamen.

Ansonsten würde ich nach Häfen mal suchen mit Fahradverleih.

Aber ich schau mal ob ich den Eintrag finde . Versprochen.

Schöne Cruise!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • karlgold
    geschrieben 1443911457000

Finde es nicht wohl aber diverse Fahradvereihe in den Hafenstädten.

wie zum Beispiel Hier wie gut die Bikes sind? keine Ahnung

.

Schöne Cruise !!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1443966929000

Hier klick ist der gesuchte thread. Ob er weiterhilft :frowning:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • cjmddorf
    geschrieben 1443969017000

der von Reiselilly verlinkte thread von vor ein paar jahren war ja auch schon von Phil erstellt worden. damit ist dieser thread hier ein doppelposting.

schon krass jetzt, nach der damaligen erfahrung, die gleiche frage nochmal in einem separaten thread zu stellen und andere leute, Lilly und Werner, nach dem original thread suchen zu lassen.

vlt sollte sich ein admin erbarmen und diesen thread der übersichtlichkeit halber zu schliessen.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Phila
    geschrieben 1443984896000

Oh stimmt mit dem Doppelposting, das tut mir sehr leid :? . Ich habe das wohl verdrängt und aus dem Gedächtnis gestrichen.  Die Idee kam mir und meinem Mann einfach jetzt wieder. Ich fände das einfach so schön wenn man so etwas machen könnte. Damals haben wir dann eine "Laufkreuzfahrt" gemacht. Das war auch sehr schön.

Trotzdem, das mit den Fahrrädern geht uns einfach nicht aus dem Kopf :D .

Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1443990736000

Dann mache bitte in dem von Dir damals eröffneten Thread weiter, der Übersicht wegen.

Eigene Beiträge findet man übrigens unter meine Beiträge im privaten meinHC Bereich wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!