Hallo liebe Mitreisende und Daheimbleiber, ja das sind die Richtigen, erst ein Forum machen und dann nicht nach den Antworten schauen.
Ich habe auch schon bei den Kritikpunkten "Essen zu kalt" gelesen. Bei meinen 3 letzten Fahrten waren auch ab und zu einige Sachen nicht heiß - aber was es da so bös zu meckern gibt?
Wir haben bisher noch keine Landtouren gebucht. In Barcelona werden wir auf jeden Fall keine Tour buchen. Die Rambla einmal rauf und runter und mit dem Taxi zu Gaudi... da haben wir genug zu tun. Wir Erwachsenen waren schon in Barca und die Jungmenschen werden froh sein, mal shoppen zu gehen.
In Tunesien werden wir sicher eine Tour buchen, ansonsten findet man auf die Schnelle nichts. Sollten die Kinder nach Pompeji wollen, werden wir auch per Tour dahin fahren, sonst ist Schlangestehen angesagt. Palermo mal sehen und Malle... hoffentlich an den Strand. Jedenfalls keinen Flamencoabend....
Da ich die Route schon gefahren bin, habe ich schon etwas Auswahl. Aber eigentlich sind alle geführten Ausflüge sehr ansprechend.
Aus welcher Ecke der kalten Heimat kommt ihr? Ich verspreche jetzt häufiger mal in meinen Briefkasten zu sehen. LG Kathrin Großklaus