Uns fehlt es garantiert auch an nichts,sonst würden es wir natürlich anders machen als oben geschrieben.Jedem das Seine.
Liebe Grüße,
Annegret
Uns fehlt es garantiert auch an nichts,sonst würden es wir natürlich anders machen als oben geschrieben.Jedem das Seine.
Liebe Grüße,
Annegret
hallo und guten abend,habe vor im mai eine kreuzfahrt mit msc zu machen.
Bin allerdings am überlegen ob ich das Getränkepaket hinzubuchen soll oder nicht.
war jemand vor kurzem auf einem msc schiff und kann mir ein paar preisinfos geben und vlt auch was das allegrissimo kostet?
vielen dank im vorraus schonmal
liebe grüße
Hallo manu7s,
das Allegrissimo kostet 26 EUR/ Pers. und Tag - ist aber auch abhängig vom Zielgebiet.
Tipp: Vergleiche mal Preis-/ Leistung zur Aurea Kabine, da ist nämlich - unter anderem - das Allegrissimo mit drin:
Hallo Manu7s
Wenn Du Aurea nicht buchen möchtest, würde ich immer Das Alegrissimo buchen. Es kostet 26 Euro pro Tag und Person im Mittelmeer. Ich selber buche das immer. Du hast zu den Malzeiten die Auswahl zwischen 2 Rot Wein, 2 Weißwein und einen Rosewein. Überall auf dem Schiffkannst Du zu jeder Zeit aus der Getränkekarte Alle Getränke bestellen die kein Stern haben. Das sind alle Getränke bis etwa 7 Euro. Nur hochwertiger Premium Alkohol ist ausgeschlossen. Meine Partnerin und ich trinken nicht übermäßig und kommen immer über die 26 (52) Euro.Die Tage und Nächte sind lang und da kommt schon einiges zusammen.
vielen dank an alle für die antworten.
kreuzfahrt ist gebucht und das cheers getränkepaket war im preis dabei.habe jetzt noch ein bier und softdrink paket gebucht zu einem guten preis.
jetzt kanns losgehen
Hallo Zusammen
Im Mai wollen wir mal eine Alternative zur AIDA ausprobieren. Es soll für 8 Tage mit der Fantasia ins Mittelmeer gehen.
Wer hat diese Route schon gemacht und kann Ausflüge empfehlen?
Und wie findet ihr die Fansatia?
Außerdem sind wir auch noch am überlegen, ob sich das Getränkpaket Allegrissimo
lohnt. Hebs1, du hast mich da jetzt ein wenig verunsichert. Gerade im Sommerurlaub finde ich schon, dass Cocktails dazugehören, aber wenn das Getränkepaket nur bis 7€ geht, bekommt man dann überhaupt Cocktails?
Vielleicht kann mir jemand Beispiele nennen, was das Paket beinhaltet und was es NICHT beinhaltet?
Vielen lieben Dank und ein schönes Restwochenende
Ganz subjektiv : Klasse Schiff, aber auch sehr groß.
Wenn man den Mainstream mag, nicht zwingend auf Deutsch angeredet werden muss und italienischem Lifestyle etwas abgewinnen kann ist man auf den MSC-Schiffen richtig, zumal oft das Preis-Leistungs-Verhältnis super ist.
Es gibt deutlich bessere und luxoriösere Schiffe, das muss man aber halt auch bezahlen können und wollen.
Keine Sorge, im Allegrissimo ist alles drin, Kaffee, Eis, offene Weine und Biere, sowei eine Menge an Cocktails. Lediglich "Premimum-Getränke" (wie z. B. Champagner, intl. Flaschenbiere und Spitzenweine) sind nicht drin, aber auch für Euch ist garantiert ausreichend dabei - verprochen! musst halt rechnen ob sich das für Euch lohnt.
Ich würde das Schiff immer wieder buchen (aber auch andere!), und auch immer mit Allegrissimo.
Zu Ausflügen kann ich nichts sagen, solange ich die angelaufenen Häfen nicht kenne !
Grüße
Kalli
Vielen Dank, für deine Einschätzungen Kalli!
Bezüglich des Getränkepakets bzw. der Cocktails habe ich dann doch noch eine Frage:
Sind nur Longdrinks und Standard-Cocktails inklusive oder auch hochwertige Cocktails bzw. Cocktails, die aus vielen Schnapssorten bestehen (die idR. ja auch in Cocktailbars bei uns in Deutschland teuerer sind z.B. Long Island Iced Tea)?
Liebe Grüße
Anne
MSC Getränkepaket Allegrissimo
Empfehle das Geträkepaket,zumal die Pauschale von 22,60 Euro/Per./Tg (abzüglich 15% Service) schnell erreicht ist.
Wichtig, daß das Paket vorab im Internet oder Reisebüro gebucht wird.-
Freu Dich auf die Reise und das schöne Schiff.
Gruß eckardo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!