Hallo zusammen,
meine Freundin und ich fahren mit der MSC Poesia die Ostseetour ab Kiel vom 27.07.-03.08.2013.
Wer fährt noch mit und möchte sich uns bei einer privaten Reiseführung in St. Petersburg am 01.08.2013 anschließen?
Mir wurde eine Reiseführerin empfohlen, die uns bereits ein Angebot gemacht hat für einen Tagestrip inkl. Abholung und Tourticket (so dass kein Visum benötigt wird)für 4 Personen.
Das Programm beinhaltet eine kleine Stadtrundfahrt mit der Besichtigung der schönsten Plätzen und der Sehenswürdigkeiten St-Petersburgs, eine Führung durch den Katharinenpalast mit dem berühmten Bernsteinzimmer, Besichtigung der Isaak-Kathedrale, evtl. Besichtigung der Erlöser-Auferstehungs-Kirche, Besichtigung des Staatlichen Museums Eremitage.
Bei 4 Personen würde die Tour EUR 150 pro Person kosten. Die Vorteile gegenüber einer MSC organisierten Fahrt liegen auf der Hand.
Bitte meldet euch zügig. Die Reiseführerin erwartet eine Antwort, sodass sie im Vorfeld Tickets kaufen kann und das Tourticket (anstatt eines Visums) ausstellen kann.
VG Moritz