Zigarettenkauf auf der MSC zollfrei ? möchte einer Freundin von der Kreuzschiffreise welche mitbringen. Wer kann mir dazu etwas sagen ?
Danke
lg
gerti
Zigarettenkauf auf der MSC zollfrei ? möchte einer Freundin von der Kreuzschiffreise welche mitbringen. Wer kann mir dazu etwas sagen ?
Danke
lg
gerti
Gerti!
Hier bist Du mit Deiner Anfrag total falsch. Hier geht es nur um Reisedaten!!!!
Och Gerti,
wie oft denn noch? Du hast einen eigenen Thread eröffnet. Zwei mal bekamst Du von mir den Link dorthin mir einem fetten "hier klicken " frei Haus.
Dein eröffneter Thread ist etwas weiter unten HIER KLICKEN ! auch schon mit Antworten zur Frage
Hallo,
wir sind vom 29.11. - 19.12.2016 mit der MSC - Musica unterwegs ; Venedig - Valetta - Palma - Casablanca - Santa Cruz - Salvador da Bahia - Rio - IIlhabella - Sao Paulo
Liebe Grüße,
Annegret
wir fahren vom 21. bis 28.05.2016 (ab Kiel) mit der MSC Musica zu den "Perlen der Ostsee", Kopenhagen, Helsinki, Tallin und St. Petersburg. Noch Jemand von Euch an Bord??? LG anniel
Wir sind ab dem 10.06.-24.06.2016 mit der MSC Splendida bis Spitzbergen unterwegs.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt!
Sind schon sehr gespannt und freuen uns total!
falls es tatsächlich jemand interessieren sollte: Morgen Abend, also 17 Uhr, von Hamburg Richtung Nordkap und natürlich zurück... Ich muß los, Richtung Hamburg eilen...
MSC Splendida
31.7.16 - 14.8.16
hamburg spitzbergen hamburg
norway rulez
Hallo, das erste Mal MSC gebucht
Los geht es am 01.07.2017 ab Kiel,
Wir besuchen Stockholm, Tallinm, St. Petersburg und Kopenhagen.
Am 08.07.2017 sind wir wieder in Kiel.
Wir fahren mit der MS Fantasia, bin schon sehr gespannt !
Waren bis her auf "mein Schiff 2 "
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!