Hallo zusammen,
bin mit meiner Freundin ab 18. Januar 2020 für 14 Tage auf der MSC Seaside, wir machen die Karibikroute.
Noch jemand dabei?
bin gespannt auf Antwort
Hallo zusammen,
bin mit meiner Freundin ab 18. Januar 2020 für 14 Tage auf der MSC Seaside, wir machen die Karibikroute.
Noch jemand dabei?
bin gespannt auf Antwort
Bald ist es soweit
MSC Preziosa 4.4.-19.4 Martinique nach Hamburg in unserer Lieblingskabine
Wir starten mit der msc seaside am 05.12.20 für 14ctsge in die Karibik inkl. Cozumel.... Is noch jemand zu diesem Zeitpunkt auf diesem Schiff unterwegs.....
Lg u schönes we
Koala
Eigentlich wollte ich hier meine Reise mit der MSC Meraviglia im Juli einstellen, aber so langsam schwindet mein Optimismus...
MSC Divina, 14 Tage ab Miami, 13.02.22 - 27.02.22, Karibik und Antillen. Die Buchung kann bis 21 Tage vorher kostenlos umgebucht werden. Ein Anreisepaket gab es dazu noch nicht. Mir hat aber der Nonstopflug von Frankfurt nach Miami mit Lufthansa für 643 € (ebenfalls kostenlos umbuchbar) gut gefallen, so dass ich diesen gleich gebucht habe. Wir fliegen bereits am 12.02. nach Miami.
Wir freuen uns schon darauf und gehen auch davon aus, dass die Pandemie bis dahin berechenbarer wird. Mein Mann hat aktuell scho. seine erste Impfung und ich rechne bis Sommer auch bei mir damit.
Liebe Grüsse
Nun haben wir auch eine Woche Mittelmeer mit der Grandiosa im September ab Barcelona (11.09.21)gebucht, incl. Flug, Ausflugspaket und Covid Versicherung, Aurea Balkonkabine (wie Karibik), Premium Getränkepaket - wir haben gerne etwas Auswahl beim Weißwein. Die ursprüngliche zum Flex Tarif gebuchte Kreta Reise ist storniert. ….das Kreuzfahrtvirus hat uns wieder entdeckt. Bei MSC habe ich eine sehr nette Ansprechpartnerin, so ist für mich sehr attraktiv bei ihr zu buchen.
Ich hoffe sehr, dass hier im Forum die positiven Meldungen zum Thema Kreuzfahrt wieder zu nehmen!
Anfang September mit der Seashore ab Genua, Parkplatz reserviert
2 x YC, hoffentlich ist das Schiff bis dahin fertig und Landgänge wieder möglich
Bin vom 24.07.21 bis 31.07.21 auf der Adria und schon super gespannt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!