• sasa123
    geschrieben 1324570981000

Hallo,

wollen evtl. nächsten Herbst nach unserer TA-Kreuzfahrt noch 2 Tage in

Florida verbringen, jedoch Miami  meiden, waren nach unserer diesjährigen

TA-KF in South Beach was uns allerdings nicht so gefallen hat, war zu viel Halliglli.

Habt ihr einige Ideen was sich lohnt anzuschauen oder wo es einfach nett ist.

Grüße

sasa

• urwalni
    geschrieben 1324579550000

Hallo, kann Euch wärmstens Fort Lauderdale empfehlen.

Unser absolutes Lieblingshotel ist das Lago Mar Resort, direkt am Strand, toller Palmengarten mit 2 schönen Pools, kostenloses Parken in der Garage, ein bissele old Florida Style mit tollem Service und wunderschönen Zimmern.

Von Miami aus in ca 1 Std mit dem Mietwagen zu erreichen.

Taxi vom Hafen aus zum Mietwagenterminal am Flughafen ca 25.- Dollar.

Schöne Reise

• wschiro
    geschrieben 1324835199000

Na powershopping in der saw Grass Mills Mall

Oder exquisiter in der Galeria

Beides in ft Lauderdale

Super Angebot super Preise

Und vorher im Koffer noch genug Platz lassen, oder Sachen mitnehmen, die man

Nach der Cruise wegwirft

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
  • cjmddorf
    geschrieben 1324929094000

1. jello wrestling

2. midget toss

3. the pink flamingo

alles in ft lauderdale in der nähe zum yachthafen und auf der A1A

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • danyvo0804
    geschrieben 1325150346000

Ich wäre auch für Fort Lauderdale.

Unbedingt ins Lago Mar, uns hat es sehr gefallen!

Der Strand ist der Wahnsinn!!!

• Kimo
    geschrieben 1325759965000

Ich empfehle auch Fort Lauderdale, waren über Silvester in Miami und South Beach ist wirklich nicht empfehlenswert, dafür ist das Epic Hotel in Miami einfach toll.

Hotels in Fort Lauderdale nach meiner Rankingliste

Ritz Carlton (absolute Spitzenklasse)

Atlantic Hotel

Pelican Hotel.

Waren auch im Lago Mar, aber für uns war das nichts. Ist Geschmacksache, unser Geschmack ist es eben nicht ;)

Shopping Rankingliste (mit dem Auto alle gut erreichbar)

Galleria (Fort Lauderdale)

Aventura Mall (Miami)

Bal Harbour (Miami, weniger zum shoppen, eher zum schauen ;) )

Ich weiß nicht, ob ihr zwei volle Tage bleiben wollt oder nur eine Übernachtung gemeint ist.... für mehr Zeit bietet sich natürlich Key West an, Daytona Beach (mit dem Auto über den Strand :D ) oder das Biltmore Hotel in Miami bzw. das Viscaya Museum & Gardens in Miami, traumhafte Lage, wunderschöne Villa und der High Tea exzellent. Achja, nicht zu vergessen die Jungle Queen in Fort Lauderdale.

In diesem Sinne... viel Spaß in Florida

Kimo

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • Dinotoll
    geschrieben 1325792910000

Ich kann diese Lobhudeleien auf das Hotel Lago Mare überhaupt nicht nachvollziehen. In Fort Lauderdale habe ich schon viele Hotels gebucht, das Lago Mar war in der KLasse das absolut schlechteste.

Wir hatten im Anschluss zu mehreren Kreuzfahrten eine Suite im 5.Stock für 2 Tage um die 600€ gebucht.

Schon beim Check In wurden unsere 5 Koffer nur nach eindringlicher Aufforderung aus dem Wagen geräumt und zum Zimmer gebracht, an der Rezeption wurde ich zuerst genötigt ein ellenlanges Anmeldeformular auszufüllen. Die Gänge der Galerie machen einen abgenutzten Eindruck, der Fahrstuhl ist sehr klein und langsam. Die Zimmer ( Suite ? ) war maximal 2,80 m niedrig im Bereich Flur und Schlafzimmer. Das Schlafzimmer über die zum Aussenflur gelegenen Fenster einsehbar.

Das heisst sofort die Vorhänge zuziehen, sonst schaut jeder ins Zimmer.

Schlafzimmer sehr klein, kein Platz für Koffer, Einrichtung minimalistisch und sehr abgewohnt, Möbel weisen sehr vieler Abstossungen und Kratzer auf, kleine Küche (da liefen Ameisen rum ), kleine Microwelle kaum benutzbar, bei der Spüle fehlte der Stöpsel. Badewanne mit 20cm Einstiegskante Höhe ein Scherz, Duschkopf verkalkt und nicht drehbar, die Liegen auf dem Balkon verschmutzt und ohne Auflagen.

Die Liegen am Pool nicht benutzbar , da von frühmorgens mit Handtüchern belegt, Liegen am Strand kostenpflichtig.

Keine Restaurants etc. nichts in der Nähe, Parken vor dem Hotel kostenlos, WLan schnell und kostenlos.

Direkte Lage am Strand ein Vorteil , das wars aber auch schon und der Strandbereich z.B. am Ritz Carlton ist viel schöner , für den Preis ein No go.

• steve.schmeier
    geschrieben 1326579997000

Also solltest du einen Mietwagen zur verfügung haben würde ich die Naples sehr an Herz legen.

Es ist nicht zu Groß, Sauber, Sicher und wunderschön.

Du brauchst ca. 2h mit dem Auto aber es lohnt sich als Hotel kann ich dir das Best Western am Highway 41 empfehlen!

Waren letzten September 2x2 Nächte hier, da die Rückflüge von MIA meist gegen Nachmittag gehen kannst du am Abflugtag noch in ruhe Frühstücken und dann über den Tamiami Trail gaaanz in ruhe zurückfahren!

Auf anfrage kann ich dir gern paar Fotos schicken!

• Kleefeld
    geschrieben 1328453768000

@sasa123 sagte:

Hallo,

wollen evtl. nächsten Herbst nach unserer TA-Kreuzfahrt noch 2 Tage in

Florida verbringen, jedoch Miami  meiden, waren nach unserer diesjährigen

TA-KF in South Beach was uns allerdings nicht so gefallen hat, war zu viel Halliglli.

Habt ihr einige Ideen was sich lohnt anzuschauen oder wo es einfach nett ist.

Grüße

sasa

Da  kann ich Dir Das Hotel Marriot Harbor in Fort Lauderdale empfehlen,

schau meine Hotelbewertung mit Fotos an:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Marriott+Harbor+Beach+Resort+Zimmer+1171+Tolle+Sicht+zum+Hafen-ch_hb-id_4739953.html

LG ALICE

Allure of the seas
  • mawota
    geschrieben 1328980255000

Hallo

Nach der letzten Kreuzfahrt verbrachten wir ganz tolle Tag im Turnberry Isle Resort, direkt gegenüber der Aventura-Mall. Das Resort wurde bis Herbst 2011 von Fairmont geführt - ist heute aber unter anderem Vertrag. Die schönste Poolanlagen weit und breit, privater Strandclub für Gäste kostenlos (Shuttle 5 Min). Wunderschönes Hotel, ruhig und erholsam, die Zimmer mit 70qm riesig und luxuriös.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!