Ich kann diese Lobhudeleien auf das Hotel Lago Mare überhaupt nicht nachvollziehen. In Fort Lauderdale habe ich schon viele Hotels gebucht, das Lago Mar war in der KLasse das absolut schlechteste.
Wir hatten im Anschluss zu mehreren Kreuzfahrten eine Suite im 5.Stock für 2 Tage um die 600€ gebucht.
Schon beim Check In wurden unsere 5 Koffer nur nach eindringlicher Aufforderung aus dem Wagen geräumt und zum Zimmer gebracht, an der Rezeption wurde ich zuerst genötigt ein ellenlanges Anmeldeformular auszufüllen. Die Gänge der Galerie machen einen abgenutzten Eindruck, der Fahrstuhl ist sehr klein und langsam. Die Zimmer ( Suite ? ) war maximal 2,80 m niedrig im Bereich Flur und Schlafzimmer. Das Schlafzimmer über die zum Aussenflur gelegenen Fenster einsehbar.
Das heisst sofort die Vorhänge zuziehen, sonst schaut jeder ins Zimmer.
Schlafzimmer sehr klein, kein Platz für Koffer, Einrichtung minimalistisch und sehr abgewohnt, Möbel weisen sehr vieler Abstossungen und Kratzer auf, kleine Küche (da liefen Ameisen rum ), kleine Microwelle kaum benutzbar, bei der Spüle fehlte der Stöpsel. Badewanne mit 20cm Einstiegskante Höhe ein Scherz, Duschkopf verkalkt und nicht drehbar, die Liegen auf dem Balkon verschmutzt und ohne Auflagen.
Die Liegen am Pool nicht benutzbar , da von frühmorgens mit Handtüchern belegt, Liegen am Strand kostenpflichtig.
Keine Restaurants etc. nichts in der Nähe, Parken vor dem Hotel kostenlos, WLan schnell und kostenlos.
Direkte Lage am Strand ein Vorteil , das wars aber auch schon und der Strandbereich z.B. am Ritz Carlton ist viel schöner , für den Preis ein No go.