NCL Jade Krezfahrt ab 16.1.2009 Barcelona
22 Tage bis 6.2.2009
Fährt noch jemand mit ??
Hallo Hansgiesen
leider fahren wir eure Tour nicht mit, aber im Feb/09 düsen wir mit NCL ab Barcelona für 13 Tage.
Barcelona - Rom - Athen - Izmir - Alexandria 2Tage - Valetta - Barcelona
Welche Route fahrt Ihr denn genau.
Würde mich freuen wenn Ihr über eure Tour berichtet.
Besonders über die Landgänge!
Kennt Ihr die Jade schon?
Lieben Gruß Nicole
Hallo Ihr zwei.Für uns sinds noch 10 ( in Worten ZEHN) Tage bis zur Norw. Jade.Wir machen den gleichen Trip wie Nicole über Weihnachten und Silvester.Haben die Jade im August rund um Westeuropa schon kennengelernt und dann gleich den nächsten Trip gebucht.Werden Euch dann berichten.Grüsse Uwe
Hallo zusammen,
unsere Route ist
Barcelona-Casablanca-Agadir-Gran Canaria-Madeira-Malaga-Barcelona-Rom - Athen - Izmir - Alexandria 2Tage - Valetta - Barcelona (insgesamt 21 Nächte)
Es sind ansich zwei Kreuzfahrten, die wir zu einer zusammengelgt haben,
da diese zu einem Superpreis angeboten wurden.
Landgänge haben wir gebucht für Casablanca, Agadir, Madeira, Izmir und Alexandria.
Wir werden darüber berichten.
Grüße aus dem sonnigen Spanien
Hans
Hallo Ihr glücklichen
Uwe ihr habt es gut, es sind jetzt ja nur noch 9 (neun) Tage...Ein wenig Neid gebe ich mit auf den Weg...Wir hören uns ja nach eurer Tour..
und einen lieben Gruß nach Spanien,
euch auch viel Spaß! Wir freuen uns schon auf alle Berichte! Welchen Ausflug habt Ihr denn in Alexandria gebucht? Eine 2Tages Tour zu den Pyramiden?
Lieben Gruß, mein Trost ist, das wenn Ihr alle zurück seid...ich fahre grins
Nicole
Hallo,
auch wir sind ab 25.1. auf der Jade. Hat jemand bereits für Alexandria einen Ausflug über einen Anbieter vor 0rt gebucht und kann mir weiterhelfen? Alle anderen Ziele lassen sich ja bequem selbst erkunden.
Gruss
Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,
wir waren im November 2008 mit der Azamara Quest für einen Tag in Alexandria und haben im Vorfeld ebenfalls über örtliche Anbieter ein Tagesprogramm-/Ausflug in der Stadt Alexandria uns anbieten lassen. Unsere Erfahrungen waren aber, dass die Preise so hoch lagen, dass wir es gelassen haben und letzten Endes dann doch nur recht und schlecht mit dem Taxi unterwegs waren. Andere User mögen da vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, oder aber Ausflugspreise für nur einige Stationen und Stunden direkt in Alex für 2 Personen mit knapp EURO 200,-- für preiswert und angemessen halten.
LG Ginus
Hallo,
also wir ahben bei einem kleinen Anbieter gebucht.
Es hat alles super geklappt, wir waren zu zweit mit eigenem Reiseleiter in Kairo.
Und es war günstiger als auf dem Schiff!!
Bei der Kälte hier würde ich gerne jetzt wieder mitfahren
Viele Grüße
Lugic
Kommen gerade zurück.Gibt nur ein Wort - KLASSE -.Wir hatten Glück mit dem Wetter und dem Seegang.Der vorhergehende Trip muss Horror gewesen sein. .Sollte Ihr Fragen wegen Preise oder Ausflüge haben,einfach melden. Möchte nicht alle damit langweilen Grüsse Uwe
Hallo Uwe
Willkommen zurück, schön das es euch so gut gefallen hat. War ja fast zu erwarten...!
Du langweilst doch hier niemanden, wenn du berichtest.
Alle sind doch über jede Info erfreut. Besonders wenn es um einen Ausflug zu den Pyramiden geht.
Lieben Gruß Nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!