Wir machen die Anschlusstour mit der Breakaway von NY in die südliche Karibik. Vorher gibt es 3 Übernachtungen in NY. Ist zwar bitterkalt, aber wenn man schon mal dort ist.
Klaus
Wir machen die Anschlusstour mit der Breakaway von NY in die südliche Karibik. Vorher gibt es 3 Übernachtungen in NY. Ist zwar bitterkalt, aber wenn man schon mal dort ist.
Klaus
Hallo
auch wir konnten nicht wiederstehen und
sind vom 17.01-31.01.16 auf der Breakaway
Gruß
Frank
Leider noch sehr lange hin, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
27.11.-11.12.2016 südl. Karibik ab/bis New York!
Wir freuen uns schon sehr!
Wir sind vom 16.-28.3.16 auf der NCL Epic im westlichen MM unterwegs. Jemand von Euch dabei ?
Hallo,
wir sind mit der NCL Sun vom 09.04.16 bis 29.04.16 von Valparaiso nach San Franzisko unterwegs.
NCL Anfänger!
Wer ist dabei?
Ich kann leider nicht dabei sein, würde mich und aber sehr über einen Bericht freuen und besondes darüber, wie sich das Schiff um Kap Hoorn herum verhält. Ob das wohl ginge??
Jetzt aber erstmal happy sailing!
Da das Schiff an der Westküste Südamerikas entlang fährt, ist eine Umrundung von Kap Hoorn nicht drin.
Lg.
Nun, Tangomaus, wie ich gerade sehe, geht sie Ende Februar und Ende März ab Buenos Aires um das Kap Hoorn usw., vermutlich also eine Südamerika-Umrundung. Schön, wenn jemand berichten würde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!