Hallo,
ich habe den Costa Newsletter und der gibt für die JF bereits jetzt Sonderpreise...
Wozu gibt es eigentlich noch Preise in Katalogen
Was solls, der Kunde freut sich,
...wenn die Qualität trotzdem stimmt.
Hallo,
ich habe den Costa Newsletter und der gibt für die JF bereits jetzt Sonderpreise...
Wozu gibt es eigentlich noch Preise in Katalogen
Was solls, der Kunde freut sich,
...wenn die Qualität trotzdem stimmt.
Hallo,
hier neue Reise (-gebiete) bei einer nicht so bekannten Luxus-Reederei zum entsprechenden Preis:
...und da der Champus schon inkludiert ist...
Leider keine Innenkabinen
Hallo,
für Freunde von individuellen und anspruchsvolleren Reisen ist der neue Katalog von Silver Sea erschienen:
http://www.silversea.com/german/worldcruise2014/
inkl. sage und schreibe 95 neuen Häfen für diese Reederei.
...und vorher gibt es natürlich die Überführung von Japan nach Hamburg zum "Sonderpreis"...
Leider (noch) nicht über HC zu buchen, z.Z. nur für die AIDA-Clubmitglieder über ihr Portal, ab 23.10.13 können dann alle "Sonstigen",
sonst hätte ich schon... nein, nein, ich warte auf JUST-Angebote.
Wetten, die kommen
Mein Schiff 3 wird ja im nächsten Jahr getauft. Die Jungfernfahrt werde ich wohl nicht mit erleben, aber ich habe gerade auf Rivers2Oceans gesehen, dass eine Kanarenkreuzfahrt fü November 2014 angedacht ist. Da bin ich auf jeden Fall schon mal stark am grübeln, ob ich da nicht mitkommen will. Gefunden habe ich die Reise Angebote mit Mein Schiff 3 hier: www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/schiffsreisen-tui-cruises-mein-schiff3-kreuzfahrt Mal schauen, welche Kreuzfahrten sonst noch so für Mein Schiff 3 geplant sind. Prinzipiell soll ja das Einsatzgebiet im Mittelmeer sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!