Hallo zusammen,
nachdem ich nun diese Forumsbeitrag durchgelesen habe möcht ich auch noch einige Fragen stellen.
Mein Freund und ich überlegen uns gerade unsere erste Kreuzfahrt mit der Norwegian Sun im Dezember 2016 zu wagen. Von Deutschland gebucht werden wir auch das all inclusive Angebot bekommen.
Jetzt mal unterm Strich gesehen, wenn man keine speziellen Alkoholika (mein Freund trinkt besonders gerne Gin oder eben auch andere hochwertigere Spirituosen) konsumieren möchte: wieviel Auswahl hat man den, wenn es um Alkohol/Getränke im Allgemeinen geht?
- Gibt es eine Hand voll Cocktails mit denen man sich begnügen muss?
- was ist mit Saft, frisch gepresst oder aus dem Tetra Pack?
- mein Freund trinkt so an die zwei Liter Wasser am Tag, Mineralwasser, hier gibt es eine Liter-Flasche pro Tag. In einem Reisebericht habe ich gelesen es gibt Eiswasser, das soll anscheinend nicht gerade toll schmecken. Gibt es hierzu Alternativen?
- Cola/Fanta/Spezi ist soweit ich jetzt gelesen habe inklusive.
Wir möchten uns diese Reise dieses Jahr als etwas "Besonderes" zu Weihnachten gönnen. Ich selbst muss hier allerdings etwas auf den Preis achten, daher kann ich leider nicht einfach essen und trinken was mir ins Auge fällt, um nicht am Ende von einer Summe auf der Bordkarte überwältigt zu sein. Jedoch würde ich mir durchaus das ein odere andere Gläschen Saft oder Wein gönnen wollen, schließlich soll es ja auch ein Urlaub sein, an dem man Spaß haben soll.
Liebe Grüße Verena