reiselilly:
Hallo Horeia,
hast du denn auch mal auf die AIDA-Seite geschaut? Unter "Angebot+Buchen" findest du verschiedene Preismodelle wie z.B. AIDA-Vario. Wenn du auf dieser Seite nach unten scrollst, dann findest du auch kurzfristige Angebote. Bei "Vario" kannst du nur den Kabinentyp, wie z.B. Innen-, Meerblick- oder Balkonkabine wählen. Die Zuteilung erfolgt dann später über AIDA.
Bei Costa und MSC solltest du darauf achten, nicht während der Ital. Schulferien aufs Schiff zu gehen, denn dann könnte es etwas laut und voll zu werden .
LG
reiselilly
Nabend!
Die AIDA habe ich schon auf links gekrempelt. Leider passt da aktuell nichts zu unseren Daten. Bzw. eine Tour wäre passend, allerdings haut das mit dem Flug nicht hin.
@jo-joma, danke auch Dir für die Infos. Darf ich fragen, warum es Euch überhaupt nicht gefallen hat? Die Bilder im Inet find ich ansprechend.
Was die Jeans angeht... ich hab da schon ein paar mehr zur Auswahl.
Ich hatte in dem anderen Post extra nach der Costa gefragt, da ich eben drauf gestossen bin, durchs Reisebüro. Die Dame dort ist eine Bekannte. Sie meinte, dass Costa eine adäquate Alternative zur AIDA bzw Mein Schiff sei!
Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich noch nie auf einem Schiff war. Ich kenne leider auch nur Leute, die bisher auf der AIDA, oder Mein Schiff waren.
COSTA ist preislich auch ziemlich ansprechend, so wie ich das bisher gesehen habe.
LG
Horeia